[Erledigt] Squale Atmos 1545-G Mint Swiss Made Automatik Uhr ETA 2824-2 200m Hulk Green

Diskutiere Squale Atmos 1545-G Mint Swiss Made Automatik Uhr ETA 2824-2 200m Hulk Green im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf steht ein seltener und neuwertiger Green Squale Atmos 1545-G Swiss ETA-Automatic Diver. Die Squale 1545 MINT (grün) ist eine...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
chronomeister

chronomeister

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein seltener und neuwertiger Green Squale Atmos 1545-G Swiss ETA-Automatic Diver.

Die Squale 1545 MINT (grün) ist eine klassiche 200 Meter wasserdichte Taucheruhr mit einem mattgrünem Ziffernblatt und einseitig drehbarem Ring mit Leuchtpunkt. Das Ziffernblatt hat das klassiche traditionelle Squale-Logo auf dem 6-Uhr Marker. Das grüne Ziffernblatt und der grüne Drehring wirken in Wirklichkeit klasse! Kratzfestes Saphir-Glas ohne Datumslupe für einen cleaneren Look. Die Zeiger, Stundenmarker sowie der Leuchtpunkt wurden mit C-3 SuperLuminova behandelt.
Das Gehäuse aus 316L-Edelstahl hat einen Durchmesser von 40mm und behaust ein schweizer ETA-Automatikuhrwerk.
Die Uhr sowie das ETA 2824-2 Automatic (self-winding)-Uhrwerk sind in der Schweiz gefertigt.

Ist ein toller und wertig verarbeiteter Diver, jedoch leider zu klein für mich und auf Dauer in der Box zu Schade :-(

Die Uhr ist neuwertig und wurde nur einmal Kurz zur Probe getragen. Das massive Band mit ausklappbarer
Tauchverlängerung und den geschraubten Gliedern wurde wieder auf die volle Bandlänge montiert!

Die Uhr wurde am 25.09.2014 bei Long Island Watch gekauft. Die Uhr wird mit allem was dazu gehört geliefert:
Karton, Mappe zur Unterbringung der Uhr, Booklet und Garantiekarte (blanco) mit Bezugsquelle!

Derzeitiger Preis: $519,- zzgl. Versand und Zolleinfuhr (0,80+19% MwSt.)

Kurze Details:

Uhrwerk: Swiss ETA 2824-2 Automatic (self-winding)
Gehäuse: Polished and brushed 316L stainless steel, 40mm x 12.1mm thick

Rückseite: Solid screw-in back

Glas: Domed sapphire crystal

Uhrband: SEL stainless steel bracelet with deployant closure, 20mm..

Wasserdicht: 200 M

Preis: € 375,- inkl. DHL Versand innerh. D (o. Inseln)

An einem Tausch bin ich nicht interessiert!

Privatverkauf! Keine Garantie, keine Rücknahme!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Squale Atmos 1545-G Mint Swiss Made Automatik Uhr ETA 2824-2 200m Hulk Green

Squale Atmos 1545-G Mint Swiss Made Automatik Uhr ETA 2824-2 200m Hulk Green - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Squale 1545 20 Atmos Heritage

[Verkauf] Squale 1545 20 Atmos Heritage: Moin moin, ich verkaufe schweren Herzens meine Squale 1545 20 Atmos Heritage weil eine neue Anschaffung ansteht. Die Spezifikationen sind...
  • [Verkauf] Squale 20 Atmos Classic 1545

[Verkauf] Squale 20 Atmos Classic 1545: Hallo Forum, Ich löse meine Uhrensammlung auf, nachdem ich meine zwei Exit- Uhren nach langer Suche endlich gefunden habe (Rolex Datejust und...
  • [Erledigt] Squale 20 Atmos Heritage 1545 Full Set

[Erledigt] Squale 20 Atmos Heritage 1545 Full Set: Hallo liebes Forum, ich verkaufe meine neuwertige Squale 20 Atmos Heritage aus 10/2017, da sie bei mir zu wenig Tragezeit bekommt. Die Uhr...
  • [Erledigt] Squale 20 Atmos Militaire 1545, MK2

[Erledigt] Squale 20 Atmos Militaire 1545, MK2: Da ich mich auf der Suche nach einer Sinn 556 oder Nomos Club Campus befinde, mache ich Platz in meiner Sammlung. Aus diesem Grund steht meine...
  • [Erledigt] Squale 1545 20 Atmos Automatik ETA, blaues sunburst ZB, blaue Lünette, Restgarantie

[Erledigt] Squale 1545 20 Atmos Automatik ETA, blaues sunburst ZB, blaue Lünette, Restgarantie: Liebes Forum, ich biete meine Squale 1545 20 Atmos mit blauem sunburst Ziffernblatt, blauer Lünette und schweizer ETA 2824-2 Werk zum Verkauf...