[Erledigt] SQUALE 50 Atmos professional, neuestes Modell 1521-026/A, 500m, Full Set + Extras, 18 Monate Restgarantie

Diskutiere SQUALE 50 Atmos professional, neuestes Modell 1521-026/A, 500m, Full Set + Extras, 18 Monate Restgarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine Squale 50 ATMOS im 1a und sehr selten getragenen Zustand...
Lance Kennedy

Lance Kennedy

Themenstarter
Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer,

verkaufe meine Squale 50 ATMOS im 1a und sehr selten getragenen Zustand. Es handelt sich um das neueste Modell - zu erkennen an der verschraubten Lünette. Die Uhr ist aus 06/2018 also noch mit reichlich Herstellergarantie (18 Monate). Die Uhr hat zarteste und leicht polierbare Mikrokratzer. Keine Macken oder Dellen.

Was Ihr bekommt:

Squale 50 Atmos im Full-Set: Uhr, Echtlederband sowie ein zusätzliches neues und ungetragenes original Squale Kautschukband inkl. Schliesse, Umkarton, Box, Kissen, Hangtag, Aufkleber, Bedienungsanleitung, Broschüre, Tüte und korrekt ausgefüllte Garantiekarte.

Die Uhr läuft selbstverständlich einwandfrei innerhalb normaler Parameter latent im Plus. Alle Funktionen werden perfekt ausgeführt.
Ich habe hier im Forum ausschließlich sehr positive Bewertungen - sowohl als Käufer als auch als Verkäufer.

Daten:

◆ Wasserdichtigkeit 500m
◆ Eta Kaliber 2824-2
◆ Datumsanzeige
◆ 316L Stahl
◆ Durchmesser 42 mm
◆ Lug to Lug 48,4 mm
◆ Höhe 13 mm
◆ 20 mm Bandanstoss
◆ Verschraubte und fast vollständig im Gehäuse versenkte Krone
◆ Saphirglas, beiseitig beschichtet
◆ Superluminova auf Zeiger und Indexe
◆ Squale Lederarmband
◆ Squale Kautschukarmband (NEU)

Bilder:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4a.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

595,00 Euro zzgl. Versand mit DHL: 4,99 Euro. Wertversand per Kurier auf Anfrage.

Gerne auch persönliche Übergabe in Hamburg bei einem Kaffee. Bezahlung: Paypal Family & Friends oder per Überweisung. Bitte habt Verständnis, wenn ich auf Preisanfragen beizeiten nicht antworte. Tausch nur gegen eine Schwarz Etienne Routemaster mit Panda Dial. Dies ist ein Privatverkauf. Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung schließe ich aus.

Beste Grüsse,
Lance

Thema:

SQUALE 50 Atmos professional, neuestes Modell 1521-026/A, 500m, Full Set + Extras, 18 Monate Restgarantie

SQUALE 50 Atmos professional, neuestes Modell 1521-026/A, 500m, Full Set + Extras, 18 Monate Restgarantie - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Squale Professional 50 Atmos PVD

[Erledigt] Squale Professional 50 Atmos PVD: Hallo Liebe Mitglieder, zum Verkauf steht eine Squale Professional 50 Atmos PVD. Es handelt sich um die Version mit Saphierglas und Superluminova...
  • [Erledigt] Squale 50 Atmos Professional Automatik - No Logo - Swiss Made

[Erledigt] Squale 50 Atmos Professional Automatik - No Logo - Swiss Made: Nachdem meine letzte Annonce wegen eines Regel-Irrtums annuliert wurde, darf ich es noch einmal versuchen (Gruß an den geduldigen MROH) :-D...
  • [Erledigt] Squale Professional 1521 - 50 Atmos

[Erledigt] Squale Professional 1521 - 50 Atmos: Ich biete eine neuwertige Squale Professional 1521 mit sandgestrahltem Gehäuse und ungetragenem original Lederband. Kaufdatum der Uhr ist...
  • "Bluetiful" Squale Matic 60 Atmos Professional blau/weiß

"Bluetiful" Squale Matic 60 Atmos Professional blau/weiß: Liebe Forianer, nach über eineinhalb Jahren stillen Lesens, wird es langsam Zeit für meinen ersten Beitrag. Nach dem ihr mich vor einem Jahr...
  • [Erledigt] Squale 50 Atmos Professional Automatik - Vintage - Swiss Made

[Erledigt] Squale 50 Atmos Professional Automatik - Vintage - Swiss Made: Da ich sie kaum trage biete ich hier eine besondere Rarität an: Squale 50 Atmos Professional im Charles von Büren Stahlgehäuse mit...