[Erledigt] Squale 50 Atmos Bronze, Braun

Diskutiere Squale 50 Atmos Bronze, Braun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine bereits im Handel ausverkaufte Squale 50 Atmos Bronze, in Braun, limitiert auf 50 Stück Dies ist ein...
eisenherz78

eisenherz78

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine bereits im Handel ausverkaufte

Squale 50 Atmos Bronze, in Braun, limitiert auf 50 Stück

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
jetzt 1 1/2 Jahre alt und wurde gelegentlich im Wechsel mit 14 weiteren Uhren meiner Sammlung getragen.
Sie hat bereits ein klein wenig für Bronze charakteristische Patina angesetzt, was den Vintage-Look unterstreicht und sie so zu einem individuellen Einzelstück des Trägers macht.
Die Patina ist natürlich und es wurde nicht künstlich nachgeholfen. Soetwas verbietet sich aus meiner Sicht.

Sie ist aus
1. Hand und wurde auf der Plattform Chrono24 über den italienischen Squale Händler Narbone Mauro am 31.05.2018 mit abgestempleter und ausgefüllter Garantiekarte für 1160,- Euro erworben.

Original Box? - wird samt Umkarton mitgeliefert
Garantie/Erstkaufbeleg? - gestempelte und handschriftliche Rechnung samt ausgefüllter Garantiekarte werden mitgeliefert
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)? - eine ebenfalls abgestempelte und ausgefüllte Bedienungsanleitung liegt dem Karton bei
Originales, ursprüngliches Uhrenband, Herstelleruhrenband? - das originale und ungetragene Squale Lederband (mit Branding) ist samt gebrandeter Bronzeschließe an der Uhr montiert
Weiteres Zubehör? - keines

Preis:
999,- Euro
zzgl. Versand nach Wahl, zahlbar mittels Überweisung oder Abholung in Berlin-Friedrichshain

Technische Daten:
Werk: Swiss Made ETA2824-2 Automatic
Zifferblatt: Braun (sunburst mit herrlichem Effekt bei Sonneneinstrahlung), edle und sauber gesetzte apllizierte Indizes
Lume: SuperLuminova. C3.
Datum: außergewöhnlich auf 2 Uhr
Gehäuse: Bronze, gebürstet, 42 mm
Lünette: Bronze (Besonderheit hier, auch das Inlay ist in einem Bronzeton gehalten, was die Uhr von anderen Bronzeuhren abhebt und wertiger und stimmiger aussieht)
Krone: verschraubte und gebrandete Bronze-Krone
Anstoß: 20mm
Glas: gedomtes und von Innen entspiegeltes Saphirglas
Band: italienisches Kalbsleder mit Bronzeschließe
Wasserdichtigkeit: 500m
Abmessungen: 42mm Durchmesser, 49.5mm lug to lug, 14mm hohes Gehäuse (16mm samt Glas).
Gangreserve: ~40 hours

Beschreibung der Uhr:
Ihr habt hier die Gelegenheit eine seltene und limitierte Squale 50 Atmos Bronze Uhr zu erwerben.
Es wurden lediglich 50 Braune und 50 Anthrazit - farbene produziert, wobei es sich hier um die schönere und stimmiger zum Bronzegahäuse passende braune Variante handelt.
Sie verfügt über ein Sonnenschliffblatt, was je nach Lichteinfall wunderbar und in verschiedenen Farbfacetten funkelt.
Das auf 2 Uhr platzierte Datum hebt sich vom Einheitsbrei ab und macht die Uhr samt ihrem bronzefarbenen Lünetteninlay zu einem echten Hingucker.
Aus meiner Sicht eine der schönesten Bronze-Diver am Uhrenmarkt, zumal sie über edle und aufgesetzte Indizes verfügt, was sie von Uhren mit lediglich bedruckten Zifferblättern abhebt.
Aufgrund ihrer Gesamtlänge von unter 50mm ist sie für Jedermann tragbar,.
Sie wurde nur gelegentlich und im Wechsel mit 14 weiteren Uhren getragen, was ihr in 1 1/2 Jahren Erstbesitz nur wenig Tragezeit verschaffte.
Sie weist keine offensichtlichen Mängel auf und das Originalband kam nie zum Einsatz.
Unvermeidbare charakteristische minimale Bandwechselspuren und Microswirls sind vorhanden und den Bildern zu entnehmen. Fussel bitte ich zu entschuldigen.

20191124_125333.jpg
20191124_125431.jpg
20191124_125246.jpg
20191124_125323.jpg
20191124_125344.jpg
20191124_125356.jpg
20191124_125257.jpg
20191124_125203.jpg
20191124_125226.jpg
20191124_125500.jpg
20191124_123245.jpg
20191124_123329.jpg
20191124_123307.jpg
20191124_125537.jpg
33.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

eisenherz78 (Tino)

Thema:

Squale 50 Atmos Bronze, Braun

Squale 50 Atmos Bronze, Braun - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Squale 50 ATMOS Bronze Green - Limited Edition

[Erledigt] Squale 50 ATMOS Bronze Green - Limited Edition: Hallo liebes Forum, Ich lese schon recht lange bei euch mit und habe mich nun endlich dazu entschlossen mich auch anzumelden. Unter anderem auch...
  • [Erledigt] Squale 50 Atmos Taucheruhr Bronze braun limitierte Version

[Erledigt] Squale 50 Atmos Taucheruhr Bronze braun limitierte Version: Hallo, verkaufe eine limitierte Squale-Taucheruhr, die ich im März neu vion einem netten Forianer gekauft habe. Die Garantiekarte wurde im...
  • [Erledigt] Squale 50 Atmos Bronze Limited Edition 65 DIVER Taucheruhr

[Erledigt] Squale 50 Atmos Bronze Limited Edition 65 DIVER Taucheruhr: Squale 50 Atmos Bronze limitierte Uhr auf 65 Stück Neu!, Preis: 1150 EUR
  • Neue Uhr: Squale 50 Atmos Bronze Brown & Anthracite - Ltd. Edition (Gnomon)

Neue Uhr: Squale 50 Atmos Bronze Brown & Anthracite - Ltd. Edition (Gnomon): Werte Uhrenfreunde, die Jungs von Gnomon haben mal wieder einen besonderen Schmankerl im Sortiment, natürlich limitiert. 1x Squale 50 Atmos...