[Erledigt] Squale 50 Atmos 1521 - 026/A

Diskutiere Squale 50 Atmos 1521 - 026/A im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete hier meine kaum getragene Squale 50 Atmos 1521 zum Verkauf an. Die Uhr ist aus Ende August 2011 hat also noch Restgarantie vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lakitus

Themenstarter
Hallo,
biete hier meine kaum getragene Squale 50 Atmos 1521 zum Verkauf an.
Die Uhr ist aus Ende August 2011 hat also noch Restgarantie vom Hersteller.
Geliefert wird die Uhr mit allem, was bei Auslieferung auch dabei war.
Sprich die Uhr in Uhrenbox, Umkartong, Garantiekarte und Hangtang.
Zusätzlich zur Uhr wird noch ein originales orangenes Squale Kautschukband mit Squale- Schließe mit dazu geliefert.

Aufgrung des derzeitigen Neupreises von 649€ ohne des Zusatzbandes habe ich mir für das schöne Rundumsorglospaket 465€ incl. versicherten Versand vorgestellt.
Gerne könnte die Uhr natürlich auch bei mir in Nürnberg begutachtet und auch abgeholt werden.

Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung, es besteht aber wie gesagt noch Gerantie über den Hersteller.
Danke
MfG
der Markus

k-IMG_0990.JPG

k-IMG_0994.JPG

k-IMG_0996.JPG

k-IMG_0999.JPG

k-IMG_1001.JPG

k-IMG_0993.JPG

L

Lakitus

Themenstarter
Hallo,
so nun zum Wochenende 440€ incl. versicherten Versand! (DHL Paket bis 500€)

Danke
MfG
der Markus

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Hallo,
die Uhr ist erstmals bis Zahlungseingang für einen netten aber dennoch sehr hartnäckigen Member reserviert!
Danke
MfG
der Markus

L

Lakitus

Themenstarter
Hallo,
Reservierung wieder aufgehoben!
Ich bitte euch euer Bankkonto vorher zu checken, bovor ihr eine Zusage macht.
Könnte mir evtl. auch einen Tausch gegen einen mechanischen Diver vorstellen.
Zuzahlung meinerseits wäre kein Problem und erwünscht.
Vielen Dank
MfG
der Markus

L

Lakitus

Themenstarter
Hallo,
so die Uhr ist vorerst wieder reserviert für nen netten Member!
Danke
MfG
der Markus

L

Lakitus

Themenstarter
Hallo,
kann geschlossen werden vielen Dank an den Käufer und an das Forum!
Danke
MfG
der Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Squale 50 Atmos 1521 - 026/A

Squale 50 Atmos 1521 - 026/A - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Squale 50 Atmos 1521-026/A Blue Soleil mit Sunburst-Zifferblatt blau, Sandgestrahlt mit Milanaise Band neu von heute

[Erledigt] Squale 50 Atmos 1521-026/A Blue Soleil mit Sunburst-Zifferblatt blau, Sandgestrahlt mit Milanaise Band neu von heute: Liebe Mitforianer, biete hier eine heute vormittag gelieferte Squale 50 Atmos 1521-026/A Blue Soleil Sandgestrahlt mit Milanaise Band mit...
  • [Suche] Squale Uhren vor allem 1521 also Atmos 50 aber gerne auch Atmos 60

[Suche] Squale Uhren vor allem 1521 also Atmos 50 aber gerne auch Atmos 60: Hallo, ich bin schwer verliebt und Suche weiteren Zulauf :-) Meldet euch gerne wenn ihr Squale Uhren habt..BG, Felix
  • [Erledigt] Squale 1521 50 Atmos PVD orange dial

[Erledigt] Squale 1521 50 Atmos PVD orange dial: Hi all, first, I would like to point out that this is a private sale due to the exclusion of warranty or liability for material defects. An...
  • Squale 50 Atmos 1521-026 AWCo BUND C3. Näher komme ich nicht an die Fifty...

Squale 50 Atmos 1521-026 AWCo BUND C3. Näher komme ich nicht an die Fifty...: Aktuell hab ich etwas mehr Zeit zur Verfügung und ich möchte euch mal die eher exotischeren Stücke meiner Sammlung vorstellen. Den Anfang macht...