[Verkauf] Squale 30 Atmos Potens Prima orig. 60iger J. Diver

Diskutiere Squale 30 Atmos Potens Prima orig. 60iger J. Diver im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Squale 30 Atmos Medium, gelabelt Potens Prima, original Squale aus den 60igern, 36mm Durchmesser, 18mm Anstoß, Edelstahl, Squale Schraubkrone...
M

Mino

Themenstarter
Squale 30 Atmos Medium, gelabelt Potens Prima, original Squale aus den 60igern, 36mm Durchmesser, 18mm Anstoß, Edelstahl, Squale Schraubkrone, Modele Depose, Swiss Made, original Glas, alle Teile original und original Zustand, die Uhr wurde wohl noch nie poliert, alle Kanten sind scharf, sie ist gebraucht mit den typischen Gebrauchsspuren, den Zustand bitte ich den Fotos zu entnehmen, Eta Automatikwerk zieht butterweich auf und läuft sauber durch.

Diese alten original Squale Uhren werden nur selten angeboten und sind dann auf den bekannten Plattformen recht teuer.

Meine Squale möchte ich tauschen gegen einen modernen Diver von Squale, Crepas o.ä. auch mit Zuzahlung. Einfach mal etwas anbieten…

Weil ich hier einen Betrag nennen muss sage ich mal 500 Euro möchte aber ausdrücklich nur tauschen.

Das Tropic Band gehört nicht zum Lieferumfang.

Privatverkauf, keine Rücknahme.

Anhänge

M

Mino

Themenstarter
Noch in Tausch zu haben.

Verkauf nur ungern, lieber Tausch. Wer sie kaufen möchte, kann aber gern ein Angebot machen.

Thema:

Squale 30 Atmos Potens Prima orig. 60iger J. Diver

Squale 30 Atmos Potens Prima orig. 60iger J. Diver - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Squale 30 ATMOS Green GMT Ceramica - SEL Bracelet

[Verkauf] Squale 30 ATMOS Green GMT Ceramica - SEL Bracelet: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Squale 30 ATMOS Green GMT Ceramica - SEL Bracelet Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Squale 60 Atmos, Sehr guter Zustand, Set enthält 7 Uhrenarmbänder

[Verkauf] Squale 60 Atmos, Sehr guter Zustand, Set enthält 7 Uhrenarmbänder: Hallo Zum Verkauf eine schöne Uhr Squale 60 atmos mit Originalbox und Papieren + ein riesiges Set an Zubehör. Die Uhr wurde vor 2 Jahren bei einem...
  • [Verkauf] Squale 1521-026/A 50 Atmos gesandstrahlt Diver

[Verkauf] Squale 1521-026/A 50 Atmos gesandstrahlt Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Squale 1521-026/A 50 Atmos gesandstrahlt Diver Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Squale 50 ATMOS Onda Azurro Black mit 4 Bändern

[Erledigt] Squale 50 ATMOS Onda Azurro Black mit 4 Bändern: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SQUALE 50 ATMOS Onda Azurro Black (mit dem wunderschönen hellblauen Wellenzifferblatt) Dies ist ein...
  • [Erledigt] Squale 30 Atmos GMT Mayo

[Erledigt] Squale 30 Atmos GMT Mayo: Hallo liebes Forum, ich habe beschlossen, dass eine Uhr mit weißem Blatt derzeit ausreichend ist. Daher kommt meine Squale GMT aus 02.2019 zum...