[Erledigt] Squale 30 Atmos GMT Spezial Edition im Sammlerzustand

Diskutiere Squale 30 Atmos GMT Spezial Edition im Sammlerzustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich stelle meine Sammlung um und so trenne ich mich von einigen meiner Uhren. Zum Verkauf kommt eine Squale 30 Atmos...
vghat

vghat

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich stelle meine Sammlung um und so trenne ich mich von einigen meiner Uhren.
Zum Verkauf kommt eine Squale 30 Atmos GMT Spezial Edition im Zustand 9,5/10. Ich habe die Uhr persönlich in 07/2021 neu gekauft.

UMFANG: Angeboten wird die Uhr wie abgebildet mit Box, Papieren, Garantiekarte, originale Händlerrechnung, blauer Umkarton und den zwei herausgenommenen Bandgliedern.
ZUSTAND: Die Uhr kommt im getragenen und doch nahezu neuwertigen Zustand (9,5/10). Ich selbst habe die Uhr anfangs wenige Male zuhause getragen und seitdem liegt sie in der Box. Gehäuse, Glas und Band sind annähernd frei von sichtbaren Gebrauchsspuren. Einzig auf der Schließe und am Gehäuseboden lassen sich minimale und unvermeidbare Gebrauchsspuren finden.
DATEN (lt. Hersteller): Automatikwerk, Selitta SW330 Special, 25 Steine, 42 Stunden max. Gangreserve, 28.800 Halbschwingungen/h, GMT (Zeitzonen) –Werk, 316L-Edelstahl, poliert, Durchmesser: 40mm, Höhe: 12 mm, LtoL: 47,5mm, Bandanstoßbreite: 20mm, Wasserdicht 30 ATM / 300m, verschraubte Krone, verschraubter Gehäuseboden mit Säuregravur, einseitig drehbare, einrastende Keramik-Lünette, 120 Klicks, Saphirglas, doppelt entspiegelt, mit Datumsanzeige, Super-LumiNova, Squale Edelstahlarmband mit Faltschließe.

Die Uhr ist sehr hochwertig verarbeitet. Das Gehäuse ist schön poliert, das schwarze Zifferblatt zeigt eine schöne Tiefe, der rote GMT-Zeiger stellt einen schönen Kontrast dar, das Jubilee-Armband ist hochwertig und die Schließe muss ebenfalls keinen Vergleich mit höheren Preislagen scheuen. Die Lünette lässt sich wunderbar drehen, das Datum schaltet exakt, sie springt bei Bewegung gut an, lässt sich butterweich mit der Hand aufziehen und zeigt eine sehr hohe Ganggenauigkeit.

VB: 690,- € (zzgl. Versand). Kein Versand außerhalb EU.

Bezahlung:
Vorabüberweisung oder bei persönlicher Abholung nach Absprache.

Hinweis: Versandrisiko trägt der Käufer. Es handelt sich um einen Privatverkauf einer gebrauchten Ware, ohne Garantie, ohne Gewährleistung oder Rückgaberecht.

Bewertungen zu mir findet ihr hier im Forum.

Uhr_Fullset.jpgUhr_Front.jpgUhr_Front_II.jpgUhr_Front_III.jpg
Uhr_Krone.jpgUhr_Seite.jpg
Uhr_Boden_II.jpgUhr_Schliesse_I.jpg

Anhänge

• Uhr_Boden_I.jpg
    Uhr_Boden_I.jpg
    352 KB · Aufrufe: 7
  • Uhr_Fullset_II.jpg
    Uhr_Fullset_II.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 10
Thema:

Squale 30 Atmos GMT Spezial Edition im Sammlerzustand

Squale 30 Atmos GMT Spezial Edition im Sammlerzustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ginault Ocean Rover I (Referenz 181270GSLID) im Sammlerzustand: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich stelle meine Sammlung um und so trenne ich mich von einigen meiner Uhren. Zum Verkauf kommt eine Ginault Ocean...
[Reserviert] Squale 1521 Tritium NOS, 50 Atmos: Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme ! Ich biete euch hier meine NOS Squale 1521 mit dem seltenem Tritium Blatt zum Verkauf. Es ist ein...
[Erledigt] Squale 1521 50 atmos Blue Polished: Hallo UF! Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe sind...
[Erledigt] Squale 1521 026 50 Atmos Blue B&P 04/2019: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine gebrauchte jedoch neuwertige Squale Referenz 1521-026/A / A blau mit original Squale Milanaise Armband im...
[Erledigt] Christopher Ward C65 Trident GMT: Ich verkaufe als Privatperson ohne Rücknahme und Garantie die abgebildete Christopher Ward C65 GMT aus Mai 2018. Daten: Gehäusegröße: 41mm Lug...
Oben