[Erledigt] SQUALE 30 Atmos GMT Ceramica blue-red

Diskutiere SQUALE 30 Atmos GMT Ceramica blue-red im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht meine Squale GMT Diver (Kaufdatum 10.07.2019). Die Squale befindet sich in einem ungetragenen Zustand. Die Uhr kommt so...
D

dockimble

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht meine Squale GMT Diver (Kaufdatum 10.07.2019).

Die Squale befindet sich in einem ungetragenen Zustand. Die Uhr kommt so wie sie geliefert wurde mit Uhrenmappe sowie Box und Umkarton, Poliertuch und extra Nato-Strap (ebenfalls ungetragen), Hang Tag, ausgefüllter Garantie (10.07.2019).

Hier die Details, entnommen von der Squale Website:

Movement: Swiss automatic movement ETA 2893-2/Sellita SW330-1. Quickset GMT and Date function.
Dial: Matte black.
Luminous: SuperLuminova. C1.
Date: 3 O'clock
Case: 316L Stainless Steel. Satin brushed top. Polished sides.
Bezel: 316L Stainless Steel. Polished. Scratch resistant two-tone blue and red ceramic 24 hour bezel inlay. 120 clicks. Unidirectional.
Crown: Screwdown crown at 3 O'clock.
Lug: 20mm
Crystal: Flat sapphire crystal. Anti-reflective coating on the inside.
Strap: 20mm Squale signed steel Jubileé bracelet with screw links
Water resistance: 30ATMOS/300m
Dimensions: 40mm in diameter, 47mm lugs to lugs, 12.5mm thick
Power Reserve: ~42 hours

Ich habe für die Uhr € 910,- bezahlt (inkl. Zoll & Einfuhrumsatzsteuer) und möchte für diese Squale € 850,- inkl. DHL Standard Paketversand haben. Andere Versandarten zu Lasten des Käufers möglich!

Wie immer handelt es sich bei mir um einen Privatverkauf (keine Garantie meinerseits, keine Rücknahme) !
An einem Tausch oder einer Inzahlungnahme bin ich nicht interessiert.

Anhänge

D

dockimble

Themenstarter
It's X-mas time... wer noch Geschenke sucht... Preisupdate € 799,-

D

dockimble

Themenstarter
... versuchen wir es mal mit € 749,- :klatsch:

Thema:

SQUALE 30 Atmos GMT Ceramica blue-red

SQUALE 30 Atmos GMT Ceramica blue-red - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Squale 30 Atmos GMT alpine green Fullset

[Erledigt] Squale 30 Atmos GMT alpine green Fullset: Tach Jemeinde, zum Verkauf steht meine Squale 30 Atmos GMT in alpine green im Fullset Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Squale 30 ATMOS Black GMT Ceramica - SEL Bracelet, von 10.2018

[Erledigt] Squale 30 ATMOS Black GMT Ceramica - SEL Bracelet, von 10.2018: Hallo zusammen Zum Verkauf steht heute eine schöne GMT Uhr von Squale. Sie ist von 2018 und hat noch Restgarantie. Die Uhr wurde nur wenige Male...
  • [Erledigt] Squale 1545 30 atmos gmt

[Erledigt] Squale 1545 30 atmos gmt: Liebe Uhrenfreunde, Hiermit biete ich meine gebrauchte Squale 1545 30 atmos GMT Maio ceramica aus 2019 zum verkauf an. (Entschuldigung für die...
  • [Erledigt] Squale 30 ATMOS Black GMT Ceramica - SEL Bracelet, von 10.2018

[Erledigt] Squale 30 ATMOS Black GMT Ceramica - SEL Bracelet, von 10.2018: Hallo zusammen Zum Verkauf steht heute eine schöne GMT Uhr von Squale. Sie ist von 2018 und hat noch reichlich Restgarantie. Die Uhr wurde nur...