[Erledigt] Squale 2002 101 Atmos Professionell

Diskutiere Squale 2002 101 Atmos Professionell im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Squale 2002 101 Atmos Professionell Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...

czudi

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Squale 2002 101 Atmos Professionell

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
..sehr selten und vorsichtig getragen worden. Sie ist ungeöffnet und war nie im Wasser.
Microswirls konnte ich, speziell an der Schliesse und den polierten Stellen, nicht vermeiden – es gibt aber keine tiefen Kratzer oder Dellen.

Sie ist aus
1. Hand, ich habe sie im Mai 2016 neu gekauft.

Lieferumfang:
Uhr und original Squale-Mesh-Band (inkl. entnommenem Glied),
Box und Umverpackung
Hangtag und Bedienungsanleitung
Garantiekarte (nicht ausgefüllt)

Preis:
EUR 895.- per Banküberweisung.

inkl. Versand mit DHL (in D), auf Risiko des Käufers (oder Versand nach Wunsch, auf Kosten und Risiko des Käufers). Die Uhr kann auch am Bodensee abgeholt/bezahlt werden

Technische Daten:
Werk: ETA 2824-2 Automatic
Funktionen: beidseitig drehbare Drück-Lünette, verschraubte Krone, Datum
WD: 1000m
Masse: Durchmesser: ca. 43x53mm, Höhe: ca. 14mm
Beschreibung: Glas: Saphir (innen entspiegelt), Gehäuse: Stahl,
Band: Original Squale Stahl/Mesh,
Ziffernblatt: Schwarz
Lünette: Schwarz (die Lünette ist eine „Drücklünette“, d.h. um sie zu verstellen, muss die Lünette leicht nach unten gedrückt werden und kann dann in beide Richtungen verstellt werden. Sobald man sie dann loslässt, rastet sie an der Stelle ein).

Beschreibung der Uhr (von der Squale website):
„ Squale 2002 Schwarz oder Squale 101 Atmos, die klassische Taucheruhr von Squale mit dem berühmten drehbare Drücklunette und Saphirglas mit doppelter elastischer Aufhängung.
Ein absoluter Klassiker aus den 70er Jahren, jetzt neu aufgelegt, mit wünderschönen Details wie dem Boden mit Säuregravierung und einer verschraubten Krone mit "VON"- Logo, ein Verweiß auf die Gründer der Marke Squale "von Büren S.A. / Montres" (Neuchâtel ,Schweiz). Wie das Modell aus den 60er-Jahren verzichtet auch die neue Squale 101 Atmos, aufgrund der von Squale entwickelten Technik, auf den Einsatz von Heliumventilen, da diese ein potentielles Sicherheitsrisiko für die Uhr und damit für den Taucher darstellen.
Ausgestattet mit entspiegeltem Saphirglas für ausgezeichnete Ablesbarkeit unter allen Umständen.
Ein außergewöhnlicher Klassiker der die technische Entwicklung professioneller Taucheruhren mitgeprägt hat. „

Fotos:

2636202

2636204

2636205

2636212

2636206

2636207

2636208

2636209

2636210

Nun noch ein paar "Weerbefotos", wie ich sie hier im UF-Diver/Squale-Faden gezeigt habe:

2636216

2636217

2636219

P.S.: Ich möchte NICHT tauschen!!
PNs diesbezüglich werde ich nicht beantworten, wofür ich um Verständnis bitte.

Sonnige Grüsse
czudi

Thema:

Squale 2002 101 Atmos Professionell

Squale 2002 101 Atmos Professionell - Ähnliche Themen

[Erledigt] Squale Watch 1521-026 ONDA Blau 50 Atmos: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Squale Watch 1521-026 ONDA Blau 50 Atmos Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Squale 1521 50 Atmos Taucheruhr: Hallo, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
[Erledigt] Squale 50 Atmos 1521-026 ETA 2824 Diver: Hallo zusammen, es ist wie immer. Eine neue Anschaffung muss kompensiert werden, weil es sonst Ärger mit der Regierung gibt. Daher biete ich hier...
[Erledigt] Squale 1521 blau im Übervollset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Squale 1521 026/A blau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Squale 50 Atmos Sandgestrahlt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Squale 50 Atmos ref. 1521-026 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben