[Erledigt] Squale 1545 Originale US Version

Diskutiere Squale 1545 Originale US Version im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe meine Squale 1545 Originale. Die Uhr wurde exklusiv für den US-Markt produziert und ist entsprechend nicht in der EU...
Vanstr

Vanstr

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Squale 1545 Originale. Die Uhr wurde exklusiv für den US-Markt produziert und ist entsprechend nicht in der EU erhältlich. Ich habe sie von einem US-Verkäufer aus der Bucht importiert.

Zusätzlich habe ich von Gnomon Wachtches ein original Squale Lünetten-Inlay aus Keramik bestellt. Dies kostete 90$, mit Versand 130$. Das Inlay lege ich der Uhr bei. Wer also von Alu umsteigen möchte, kann dies leicht tun. Zusätzlich gibt es auch zwei alternative Datenräder, die der Vorbesitzer zwar gekauft, aber nie hat montieren lassen. Das Paket rundet rein Horween Leather Strab, das der Vorbesitzer montiert hatte und das perfekt zum Vintagecharakter der Uhr passt, ab. Geliefert wird in der originalen Leder Lederverpackung und Box.

Die Uhr befindet sich in einem getragenen aber guten Zustand. Bei den Spuren handelt es sich um oberflächlichen Tragespuren und keine größeren Beschädigungen.

Preis: 430 € zzgl. Versand nach Wahl des Käufers. Bitte keine Tauschangebote.

Ich bin privater Verkäufer und kein gewerblicher Händler!

Daten:
Movement: Swiss ETA 2824-2 Automatic (self-winding)
Case: Polished and brushed 316L stainless steel, 40mm x 12.1mm thick (13.5mm thick including dome crystal)
Back: Solid screw-in back
Crystal: Domed anti-reflective sapphire crystal
Band: SEL stainless steel bracelet with deployant closure, 20mm lug
Water Resistant: 200 meters

1.jpg

2.jpg

3.jpg

8.jpg

4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Squale 1545 Originale US Version

Squale 1545 Originale US Version - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Squale 1545 Maxi-Dial 20 Atmos

[Erledigt] Squale 1545 Maxi-Dial 20 Atmos: Als Privatverkäufer ohne gewerbliches Interesse biete ich an: Squale 1545 Maxi-Dial 20 Atmos 40mm Durchmesser ETA 2824-2 Automatikwerk blau...
  • [Erledigt] Squale 20 Atmos Classic Diver 1545 mit Keramik-Lünette - Neuzustand

[Erledigt] Squale 20 Atmos Classic Diver 1545 mit Keramik-Lünette - Neuzustand: Liebe Forumskollegen, seit wenigen Tagen besitze ich diesen wunderschönen Diver von Squale; es ist die brandneue Version mit Keramiklünette und...
  • [Erledigt] Squale 1545 30 atmos gmt

[Erledigt] Squale 1545 30 atmos gmt: Liebe Uhrenfreunde, Hiermit biete ich meine gebrauchte Squale 1545 30 atmos GMT Maio ceramica aus 2019 zum verkauf an. (Entschuldigung für die...
  • [Erledigt] Squale Y 1545 „HULK“

[Erledigt] Squale Y 1545 „HULK“: Ich verkaufe, von privat: Squale Modell: Y 1545 „HULK“ Werk: ETA 2824-2 Automatik, Funktionen: Datum, einseitig drehbare Lünette verschraubte...