hushhush
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Squale 1521 Squalo Bianco Special Edition x Chronofactum
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Ungetragen"
Sie ist aus
Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband, Herstelleruhrenband, No-Name Uhrenband
Preis:
Festpreis Euro 850
Versandkosten Euro 15, entfallen bei Abholung in Wien
Zahlungswunsch Paypal Familie und Freunde, Abholung in Wien, Überweisung
Beschreibung der Uhr:
Zum Verkauf steht die schöne, neue Squale 1521 Bianco Limited Edition x Chronofactum. Ich habe die Uhr im Pre-Order bestellt und vor 3 Tagen erhalten. In der Zwischenzeit ergab sich der Kauf einer anderen Wunschuhr, sodass diese wunderschöne Uhr einen anderen User glücklich machen darf. Da ich stets sehr miserable Fotos mache, gibts mehr Informationen und deutlich bessere Bilder anderer User unter: Squale 1521 Squalo Bianco Special Edition und eine sehr schöne Uhrenvorstellung samt sehr toller Bilder könnt ihr hier nachlesen: Kooperation zwischen Squale,Chronofactum und ein bisschen Uhrforum, die Squale X Chronofactum
Die Uhr kommt am abgebildeten Rubber-Band und dem Squale Mesh, beides natürlich ungetragen.
Der Preis für die ungetragene, nagelneue Squale ist unschlagbar und auch weit unter dem was man bei Chronofactum auch mit UF-Rabatt zahlen muss. Ich biete die Uhr hier also zum Schnäppchen-Preis aus und möchte bitte keine weiteren Preisvorschläge erhalten, da ich die Uhr auch wieder an Chronofactum zurücksenden kann, was ich aber generell eher ungern machen möchte. Ich werde das Inserat daher einige Tage laufen lassen und falls sich kein Käufer findet geht die Uhr eben retour an Chronofactum. Weitere Basarverhandlungen sind daher sinnlos. Falls ihr Fragen zur Uhr haben solltet, einfach fragen. Fingerabdrücke und Staubpartikel bitte entschuldigen.
Mindestens drei Fotos der Uhr:

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!
hushhush
zum Verkauf steht meine
Squale 1521 Squalo Bianco Special Edition x Chronofactum
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Ungetragen"
Sie ist aus
- 1. Hand von Chronofactum 08/2022
Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband, Herstelleruhrenband, No-Name Uhrenband
Preis:
Festpreis Euro 850
Versandkosten Euro 15, entfallen bei Abholung in Wien
Zahlungswunsch Paypal Familie und Freunde, Abholung in Wien, Überweisung
UHRWERK:
- Automatikwerk (mechanischer Selbstaufzug), hergestellt in der Schweiz
- Werk-Hersteller: Sellita Watch Co. SA, La Chaux-de-Fonds, CH
- Werk-Version: SW200 Spécial (Elaboré)
- 26 Steine
- 38 Stunden Gangreserve
- 28.800 Halbschwingungen/h
GEHÄUSE:
- 316L-Edelstahl, poliert
- Wasserdicht 50 ATM / 500m
- Verschraubte Krone
- Verschraubter Gehäuseboden mit Säuregravur
- Gehäuseboden mit gravierter Limitierungsnummer XX/50
- Einseitig drehbare, einrastende Lünette
- Zweifarbiges Lünetten-Inlay aus Saphirglas und Emaille mit matten Indizes
- Glas: Saphirglas, doppelt entspiegelt
- Durchmesser: 42mm
- Höhe: 13 mm
- Länge über Anstöße: 48,4mm
- Bandanstoßbreite: 20mm
ZIFFERBLATT UND ZEIGER
- Strahlend blaues Zifferblatt mit Sonnenschliff in der Farbe der Squale Matic XSE
- Zeiger, Indexe und Dreieck auf der Lünette mit weißer Leuchtmasse
- Leuchtmittel: Schweizer Super-LumiNova
Beschreibung der Uhr:
Zum Verkauf steht die schöne, neue Squale 1521 Bianco Limited Edition x Chronofactum. Ich habe die Uhr im Pre-Order bestellt und vor 3 Tagen erhalten. In der Zwischenzeit ergab sich der Kauf einer anderen Wunschuhr, sodass diese wunderschöne Uhr einen anderen User glücklich machen darf. Da ich stets sehr miserable Fotos mache, gibts mehr Informationen und deutlich bessere Bilder anderer User unter: Squale 1521 Squalo Bianco Special Edition und eine sehr schöne Uhrenvorstellung samt sehr toller Bilder könnt ihr hier nachlesen: Kooperation zwischen Squale,Chronofactum und ein bisschen Uhrforum, die Squale X Chronofactum
Die Uhr kommt am abgebildeten Rubber-Band und dem Squale Mesh, beides natürlich ungetragen.
Der Preis für die ungetragene, nagelneue Squale ist unschlagbar und auch weit unter dem was man bei Chronofactum auch mit UF-Rabatt zahlen muss. Ich biete die Uhr hier also zum Schnäppchen-Preis aus und möchte bitte keine weiteren Preisvorschläge erhalten, da ich die Uhr auch wieder an Chronofactum zurücksenden kann, was ich aber generell eher ungern machen möchte. Ich werde das Inserat daher einige Tage laufen lassen und falls sich kein Käufer findet geht die Uhr eben retour an Chronofactum. Weitere Basarverhandlungen sind daher sinnlos. Falls ihr Fragen zur Uhr haben solltet, einfach fragen. Fingerabdrücke und Staubpartikel bitte entschuldigen.
Mindestens drei Fotos der Uhr:

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!
hushhush