[Erledigt] Squale 1521 PVD

Diskutiere Squale 1521 PVD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; NACHTRAG: Aufgrund der grottenschlechten Bilder versuche ich am Freitag bessere, bei Tageslicht, nachzureichen. Dann ist der Zustand der Uhr auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alexsch

alexsch

Themenstarter
NACHTRAG: Aufgrund der grottenschlechten Bilder versuche ich am Freitag bessere, bei Tageslicht, nachzureichen. Dann ist der Zustand der Uhr auch besser zu beurteilen. Entschuldigt bitte.

Verkaufe Squale 1521-026 Black PVD.

Die Daten der Uhr findet ihr auf der Squale Website:
Squale Uhr, Squale 1521-026PVD, Squale 1521-026/PVD, Squale 50 Atmos

Die Uhr wurde am 14. Mai 2012 gekauft. Vorsichtig getragen wurde sie jedoch nur sehr selten. Natürlich liegt der Uhr sämtliches Zubehör bei (Box, Umkarton, Garantiekarte).

Zustand der Uhr:
Die Squale befindet sich in einem Neuzustand. Da sie nur mit Vorsicht getragen wurde, finde ich auf der Uhr keine Kratzer. Die Uhr hat keine Macken oder Beschädigungen. Auch bei genauester Untersuchung finde ich keine Mikrokratzer. Lediglich der Boden hat leichteste Mikrokratzer, die jedoch auf den Fotos aufgrund des Blitzes viel schlimmer rüberkommen, als sie sind. Vom Bandwechsel sind sicherlich geringste Spuren mit dem Vergrößerungsglas zu finden, jedoch mit dem bloßen Auge nicht erkennbar. Die PVD-Beschichtung ist somit ohne Beschädigung, Kratzer oder dergleichen. Auf den Bildern sieht das oft so aus, als ob die Beschichtung abgewetzt ist. Dies ist definitiv nicht der Fall. Auch ist auf den Fotos Staub zu erkennen. Dies sind keine Beschädigungen. Ich wiederhole nochmals: Die Uhr ist in einem Neuzustand. Das Band ist ebenso Makellos und riecht sehr angenehm nach Vanille. Sollten noch Fragen zum Zustand der Uhr offen sein, so beantworte ich diese natürlich gerne.
Leider bin ich kein guter Fotograf und habe die Bilder bei Dunkelheit geschossen. Sollte jemand Bilder im Tageslicht haben wollen, so müsste ich diese am Freitag nachreichen. Wer meine Posts etwas durchsieht wird auch bessere Aufnahmen der Uhr finden.

Warum ich sie verkaufe?
Erstens: Der Uhrenvirus zollt seinen Tribut. Zweitens: Ich trage die Uhr einfach zu selten und dafür ist sie zu schade.

Als Preis habe ich mir leicht verhandelbare 475,-€ plus Versand nach Wunsch vorgestellt. Sollte jemand plausibel erklären können, warum die Uhr diesen Preis nicht wert ist, so lasse ich natürlich mit mir reden.

Da ich als Privatperson verkaufe wird die Ware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Käufer trägt das Versandrisiko. Die Garantie gegenüber Squale bleibt davon natürlich unberührt.

Hier die aktuellen "besseren" Bilder, ich schaffs einfach nicht besser :-).

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alexsch

alexsch

Themenstarter
Verkauft an einen sehr netten Member. Thread kann geschlossen werden. Herzlichen Dank für die Möglichkeit des Einstellens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Squale 1521 PVD

Squale 1521 PVD - Ähnliche Themen

• [Suche] Squale 1521 PVD, schwarzes ZB, an Mesh

[Suche] Squale 1521 PVD, schwarzes ZB, an Mesh: Hallo, ich suche eine Squale 1521 PVD Version, schwarzes ZB - optimalst am orig schwarzen Mesh. Bitte melden ☺️ Gerald
  • [Erledigt] Squale 1521 50 Atmos PVD orange dial

[Erledigt] Squale 1521 50 Atmos PVD orange dial: Hi all, first, I would like to point out that this is a private sale due to the exclusion of warranty or liability for material defects. An...
  • [Reserviert] Squale 1521 50 Atmos pvd

[Reserviert] Squale 1521 50 Atmos pvd: Liebe Forianer, Ich bin ein Privatverkäufer und biete daher keine Garantie, Gewähr und nehme keine Rückgaben an. Ebenfalls verlassen darf mich...
  • [Erledigt] Squale 1521 PVD mit 2 Bändern

[Erledigt] Squale 1521 PVD mit 2 Bändern: Heute biete ich meine Squale 1521 PVD an ..... Der Zustand ist noch gut und den Bildern zu entnehmen, das Gehäuse / Glas und auch die Lünette sind...