[Erledigt] Squale 1521, domed sapphire, aktuelles Modell

Diskutiere Squale 1521, domed sapphire, aktuelles Modell im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Grüß Gott! Ich habe die Uhr echt gerne getragen (dank der stark gebogenen Hörner und Krone auf der „4“ liegt sie auch sehr gut und angenehm am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knorek

Knorek

Themenstarter
Grüß Gott!

Ich habe die Uhr echt gerne getragen (dank der stark gebogenen Hörner und Krone auf der „4“ liegt sie auch sehr gut und angenehm am Arm) und mit dem traditionellen Gehäusedesign in Verbindung mit der Besonderheit (dem stark gewölbten Saphir-Glas) fand ich sie auch recht schick, aber nach einem Neuzugang möchte ich meine kleine Uhrenansammlung bewusst weiter kleinhalten.
Also biete ich hiermit meine noch fast neue Squale 1521 an.

Der Zustand:

Neu gekauft im Dez. ´12, daher mit voller Restgarantie bis Ende ´14
Die Uhr wurde getragen, hat daher natürlich auch die üblichen Tragespuren/Microkratzer, aber auf keinen Fall hat sie irgendwelche Beschädigungen, Macken, tiefe Kratzer etc.
Das Glas ist makellos, das Werk läuft zuverlässig, Gangwerte liegen bei meiner Trageweise ca. etwas unter 10 sek./24h im Plus.
Ich würde den Zustand gesamt als fast neuwertig bezeichnen.

Die techn. Eckwerte:

Wasserdicht bis 500 m / 50 Atm.
Eta Swiss 2824-2 Automatikwerk
Gangreserve 38-40 Stunden
316L Edelstahlgehäuse, Hochglanz poliert
Durchmesser 42 mm
Höhe Gehäuse 14 mm
Verschraubter Boden mit Säuregravierung
Verschraubte Krone
Signierte Krone mit "VON" Logo
Eingefräster „Squale“-Schriftzug auf der linken Gehäuseflanke
Einseitig drehbare, einrastende Lünette mit 60 Klicks
Gewölbtes Saphirglas
Leuchtmittel Super Luminova
20 mm Kautschukband mit signierter Schließe

Der Lieferumfang:

Uhr am originalen Kautschuk-Band (dies nur sehr kurz getragen), mit der schönen Squale-Box, Umkarton, Hangtag und allen Papieren (auch mit Original-Rechnung), also das komplette Neu-Set aus 1. Hand

Hier aktuelle Bilder (seitdem auch nicht mehr getragen) ->

Squale 1521_23.jpg

Squale 1521_22.jpg
(sorry für die Staubflusen auf dem Band ;-))

Squale 1521_24.jpg

Squale 1521_25.jpg

Mein Verkaufspreis:

€ 490,- inkl. DHL-Paketversand
(persönliche Abholung/Übergabe in Hamburg wäre ebenfalls möglich)

Bitte keine Tauschangebote.

- Privatverkauf, daher ohne Garantie und Rücknahme meinerseits -

Anfragen per PN.

Viele Grüße,
Christian

Zuletzt bearbeitet:
Knorek

Knorek

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang.

VG, Christian

Knorek

Knorek

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft.

VG, Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Squale 1521, domed sapphire, aktuelles Modell

Squale 1521, domed sapphire, aktuelles Modell - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Squale 1521 domed

[Verkauf] Squale 1521 domed: Hallo! Wegen chronischer Nichtnutzung möchte ich meine Sqale 1521 domed gerne verkaufen. Die Uhr ist aus 2016 (siehe Papiere) und wirklich...
  • [Erledigt] Squale 50 Atmos 1521 poliert mit domed Saphirglas

[Erledigt] Squale 50 Atmos 1521 poliert mit domed Saphirglas: Hallo Forianer neue Prioritäten fordern Opfer. Deshalb muss ich meine Squale 1521 leider verkaufen. Der Zustand ist bis auf ein paar kleine...
  • [Erledigt] Squale 1521-026/O domed, orange

[Erledigt] Squale 1521-026/O domed, orange: Hallo, es ist wieder Zeit, die Sammlung ein wenig zu verkleinern. Zum Verkauf steht eine Squale 1521 mit gewölbtem Safirglas, dem original...
  • [Reserviert] Squale 1521 -026/B domed von Squale Deutschland

[Reserviert] Squale 1521 -026/B domed von Squale Deutschland: Hallo Uhrenfreunde :super: Und noch eine sehr schöne Uhr muss für meinen neuen Uhrentraum ziehen :oops: Das aktuelle Modell der Squale 1521 mit...