[Erledigt] Squale 1521 50 Atmos PVD Tritium

Diskutiere Squale 1521 50 Atmos PVD Tritium im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine Squale 50 Atmos PVD in der alten Ausführung. Im Gegensatz zur neuen noch erhältlichen Ausführung hat diese noch ein Tritium...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weezer

Weezer

Themenstarter
Ich verkaufe meine Squale 50 Atmos PVD in der alten Ausführung.
Im Gegensatz zur neuen noch erhältlichen Ausführung hat diese noch ein Tritium Zifferblatt und Tritium belegte Zeiger was der Uhr einen besonderen Charakter verleiht. Ein weiterer Unterschied ist das der Kronentubus wesentlich stabiler ausgeführt ist und sich die verschraubte Krone besser bedienen lässt. Die Uhr ist nicht mehr New Old Stock da sie an den Innen und Unterseiten der Hörner ein paar kleine stellen hat an denen die PVD Beschichtung nicht mehr vollständig ist. Diese Stellen waren schon an der Uhr als ich sie hier im Forum hier gekauft habe. Ich habe die Uhr sehr behutsam getragen und sie ist bei mir nie mit Wasser in Berührung gekommen.

Die Gangwerte sind für ein ETA 2824-2 total normal und lagen bei mir bei 4 Sekunden Vorlauf am Tag. Das Datum schaltet auch sauber. Das originale Armband habe ich nie getragen und wird mit verkauft. An der Uhr habe ich ein zweiteiliges Doublelayer Nylon in Grün getragen mit geänderter PVD Dornschließe. Diese Kombi habe ich bisher sehr selten gesehen und passt sehr gut zur Uhr. Die technischen Daten der Uhr führe ich nicht auf da sie im Forum hinlänglich bekannt sind. Die Fusel und Staubkörner auf den Bildern möchte ich entschuldigen, meine Kamera sieht da mehr als ich mit blossem Auge. Das Gehäuse ist aber komplett ohne Kratzer und Macken, die Lünette und die Krone auch. Die Lünette rastet wie sie soll und steht sauber auf der 12. Ebenso ist das Glas ohne Fehler. Die Krone lässt sich sehr sauber öffnen und verschliessen. Das weisse auf den Bildern an der Krone sind keine Lücken in der Beschichtung, da ist meine Kamera wieder sehr pingelig gewesen. Das sind Hautpartikel vom bedienen, da die Krone sehr fein geriffelt ist, bleibt da schonmal etwas hängen.

Ich werde die Uhr aber natürlich soweit es geht reinigen bevor ich sie versende!

Das Gesamtpaket beinhaltet: Die Uhr, die OVP, das originale Armband und das grüne Nylon mit PVD Dornschließe

Dafür möchte ich 500€ Festpreis inklusive versichertem DHL Versand haben.

Bitte meldet euch nur wenn euer Angebot ernst gemeint ist.
Beim Preis werde ich nicht weiter verhandeln!

Und zum Schluss. Da es sich um einen Privatverkauf handelt gibt es keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.
Wer sich die Uhr persönlich anschauen möchte kann das gerne nach Absprache in 33189 tun.

26. Februar 2013-IMG_0349.jpg26. Februar 2013-IMG_0353.jpg26. Februar 2013-IMG_0355.jpg26. Februar 2013-IMG_0362.jpg26. Februar 2013-IMG_0366.jpg26. Februar 2013-IMG_0368.jpg

Angebot wegen wiederholtem Push Verstoß geschlossen. Lies mal die Marktplatzregeln und schreib mich an, wenn die Zeit um ist. carpediem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weezer

Weezer

Themenstarter
Faire Preisanpassung auf 450€ inklusive vers. DHL Versand für 6,90€

Weezer

Weezer

Themenstarter
Noch eine kleine Preisanpassung auf 440€ inklusiver vers. DHL Versand für 6,90€ plus ein zweites 2 Piece Nylon in Schwarz/Orange

So schwer ist das nicht, bis 14 zu zählen. Das nächste Mal wird das Angebot gelöscht. carpediem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Squale 1521 50 Atmos PVD Tritium

Squale 1521 50 Atmos PVD Tritium - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Squale 50 Atmos 1521-026/A Blue Soleil mit Sunburst-Zifferblatt blau, Sandgestrahlt mit Milanaise Band neu von heute

[Erledigt] Squale 50 Atmos 1521-026/A Blue Soleil mit Sunburst-Zifferblatt blau, Sandgestrahlt mit Milanaise Band neu von heute: Liebe Mitforianer, biete hier eine heute vormittag gelieferte Squale 50 Atmos 1521-026/A Blue Soleil Sandgestrahlt mit Milanaise Band mit...
  • [Suche] Squale Uhren vor allem 1521 also Atmos 50 aber gerne auch Atmos 60

[Suche] Squale Uhren vor allem 1521 also Atmos 50 aber gerne auch Atmos 60: Hallo, ich bin schwer verliebt und Suche weiteren Zulauf :-) Meldet euch gerne wenn ihr Squale Uhren habt..BG, Felix
  • [Erledigt] Squale 1521 50 Atmos PVD orange dial

[Erledigt] Squale 1521 50 Atmos PVD orange dial: Hi all, first, I would like to point out that this is a private sale due to the exclusion of warranty or liability for material defects. An...
  • Squale 50 Atmos 1521-026 AWCo BUND C3. Näher komme ich nicht an die Fifty...

Squale 50 Atmos 1521-026 AWCo BUND C3. Näher komme ich nicht an die Fifty...: Aktuell hab ich etwas mehr Zeit zur Verfügung und ich möchte euch mal die eher exotischeren Stücke meiner Sammlung vorstellen. Den Anfang macht...