[Erledigt] Squale 1521, 50 Atmos (neue Version), in OVP im Full set, neuwertig, 3 Monate alt

Diskutiere Squale 1521, 50 Atmos (neue Version), in OVP im Full set, neuwertig, 3 Monate alt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Ronny Cash

Ronny Cash

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Liebes Uhrforurm,

Ich verkaufe meine Squale 1521 50 Atmos Black, MK2

Die Uhr habe ich am Ende April 2021 neu bei Squale.de gekauft. Es ist also noch reichlich Garantie vorhanden.

Es handelt sich um die neue Version der Squale 1521 mit verbesserter 120 Klick Lünette und ohne das eingravierte Squale Logo auf dem Gehäuse.
Bei der neuen Version liegt auch eine hochwertige Echt-Leder Watch Roll bei.

Die Squale ist sehr gut erhalten, technisch einwandfrei mit guten Gangwerten.
Es sind sehr geringe Gebrauchsspuren zu sehen (siehe Fotos). Ich würde die Uhr mit 9 auf der 10er Skala bewerten.

Die Uhr kommt in OVP im Full Set (alle Papiere + unterschriebene Garantiekarte liegen bei).

Technische Daten:

Eta Swiss 2824-2 Automatikwerk
Gangreserve 38-40 Stunden
Datumsanzeige
316L Edelstahlgehäuse hochglanz poliert
Durchmesser 42 mm
Lug to Lug 48,4 mm
Höhe Gehäuse 13 mm
Verschraubter Boden mit Säuregravierung
Verschraubte Krone
Signierte Krone mit "VON" Logo
Einseitig drehbare, einrastende Lünette mit 120 klicks
Flaches Saphirglas beidseitig entspiegelt
Stark leuchtende Indexe und Zeiger
Leuchtmittel Super Luminova
20 mm Rubber Band
Swiss Made
Squale Box und Papiere

Preis: 679 Euro + Versandkosten
PayPal F&F oder Überweisung
An Tausch bin ich nicht interessiert.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten
Ronald

P.S. Ich habe sehr gute Bewertungen hier im Forum, schon einiges verkauft und gekauft :-)

8.jpg

6.jpg

7.jpg

4.jpg

5.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Thema:

Squale 1521, 50 Atmos (neue Version), in OVP im Full set, neuwertig, 3 Monate alt

Squale 1521, 50 Atmos (neue Version), in OVP im Full set, neuwertig, 3 Monate alt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Squale 1521, 50 Atmos, in Ocean Blue, gut erhalten: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Squale Watch 1521-026 ONDA Blau 50 Atmos: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Squale Watch 1521-026 ONDA Blau 50 Atmos Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Original Squale Mesh Stahlband, 20 mm Stegbreite, 1 Monat alt: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Squale X Drass Galeazzi, limited Edition in OVP, von Juni 2021: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Squale 1521 blau im Übervollset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Squale 1521 026/A blau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben