[Suche] Squale 1521-026 Bund Limited

Diskutiere Squale 1521-026 Bund Limited im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Freunde des guten Geschmacks. Ich bin auf der Suche nach folgender Uhr: Model / Ref.: Squale (Swiss Made) Special Edition 1521 by Military...

mr_dynamite

Themenstarter
Hallo Freunde des guten Geschmacks.

Ich bin auf der Suche nach folgender Uhr:
Model / Ref.: Squale (Swiss Made) Special Edition 1521 by Military AWco - Amsterdam Watch Company / 1521-026 (Bund Limited Edition 40pcs)

Diese Uhr hat es mir schwer angetan und ich kann schon gar nicht mehr schlafen ;)
Also, wer so einen Wecker hat und mit dem Gedanken spielt diesen zu veräussern - ich wäre ein äusserst dankbarer Abnehmer.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüsse aus der Schweiz:
Matthias

Thema:

Squale 1521-026 Bund Limited

Squale 1521-026 Bund Limited - Ähnliche Themen

Squale 50 Atmos 1521-026 AWCo BUND C3. Näher komme ich nicht an die Fifty...: Aktuell hab ich etwas mehr Zeit zur Verfügung und ich möchte euch mal die eher exotischeren Stücke meiner Sammlung vorstellen. Den Anfang macht...
[Erledigt] Squale 1521-026 Bund Limited C3: Zum Verkauf kommt eine auf 40 Stück limitierte Squale 1521-026 Bund. Bessere Bilder und die Daten sind hier zu finden...
[Erledigt] SQUALE 50 ATMOS ONDA LAGUNA - Limited Gnomon Exclusive Edition: SQUALE 50 ATMOS ONDA LAGUNA Limited Edition Diese tolle Squale ist eben erst angekommen, aber mir ist Sie leider ein wenig zu klein. Limitierte...
[Verkauf] SQUALE 50 ATMOS ONDA LAGUNA - GNOMON EXCLUSIVE: Hallo zusammen Schweren Herzens lasse ich Sie wieder gehen... meine bessere Hälfte steht einfach nicht auf Diver und mir baut Sie ein wenig zu...
Squale 1521-026 Bund Limited: Gerade auf Facebook entdeckt. 500 m. Eta Swiss 2824-2 self-winding movement Powerreserve 38 to 40 Hours Date 316L Steel case High Gloss finish...
Oben