[Erledigt] Squale 1515 Medium Quartz

Diskutiere Squale 1515 Medium Quartz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum! Die Geschichte ist schnell erzählt - gesehen, verliebt, gekauft! Aber leider ist sie mir persönlich dann doch einen Tick zu...
deskdiver

deskdiver

Themenstarter
Hallo ins Forum!

Die Geschichte ist schnell erzählt - gesehen, verliebt, gekauft! Aber leider ist sie mir persönlich dann doch einen Tick zu klein, daher möchte ich sie gerne hier anbieten. Auf dem letzten Bild ist die Uhr an (m)einem 17,5er Handgelenk zu sehen.

Die Uhr ist in sehr gutem Zustand und wurde neu aus NOS-Teilen gebaut, gem. Garantiekarte stammt sie Uhr aus Januar 2013. Sie hat folglich wenn überhaupt nur minimalste Kratzerchen /Swirls und ist quasi neuwertig. Bzgl. der Gangwerte habe keine Unauffälligkeiten feststellen können. Da ich sie selbst gebraucht gekauft habe, kann ich aber zu ihrer bisherigen Verwendung und ggf. Servicehistorie bzw dem Zustand des Innenlebens aber nicht viel sagen.

Das Tritium-Blatt hat schon eine tolle Patina, da muss man sonst lange drauf warten ;-)

Die Uhr kommt mit dem originalen Kautschukband, einem Nato, der Box, Anleitung und Garantiekarte.

Daten:
Durchmesser: ca. 34 mm (Lünette), das Gehäuse ist etwas breiter
Höhe: ca. 12 mm
Bandanstoß: ca. 17 - 18 mm
Quartzwerk
Der Boden und die Stellkrone sind verschraubt

Preis:
230 € inkl. DHL mit Tracking für diese tolle und extrem seltene Uhr. Der Preis ist fix, tauschen möchte ich auch nicht (ausgenommen gegen andere, größere Modelle von Squale mit entsprechendem Ausgleich meinerseits).

Sollte sich zeitnah kein Käufer finden, dann werde ich mich an die Größe gewöhnen ;-)

Der Käufer bekommt von mir eine PN über den Zahlungseingang und den Sendungscode. Zusagen gerne per PN oder an "chronos.gmt@web.de"

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme und keine nachträglichen Preisverhandlungen. Ich garantiere ausdrücklich nicht auf die WaDi und die Restlaufzeit der Batterie!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Squale 1515 Medium Quartz

Squale 1515 Medium Quartz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Squale 1515 30 Atmos Medium Automatic blue - ungetragen

[Erledigt] Squale 1515 30 Atmos Medium Automatic blue - ungetragen: Diese Schönheit habe ich vor einiger Zeit als ungetragen gekauft und selbst auch nie getragen. Sie hat ihr Dasein leider bislang in der Box...
  • [Reserviert] Squale Medium 1515 ETA aus 1967 Vintage

[Reserviert] Squale Medium 1515 ETA aus 1967 Vintage: Liebe Kollegen, schweren Herzen verkaufe ich meine Squale Medium mit dem Sub-Label Sigel Extra. Sie hat eine wundervolle Patina:Tritium ist...
  • [Erledigt] Squale Medium 1515 ETA 2824

[Erledigt] Squale Medium 1515 ETA 2824: Verkaufe diese schöne Uhr da sie mir doch zu zierlich wirkt. Zur Uhr gehören drei Squale Armbänder und die Originalumverpackung Die Uhr ist in...
  • [Verkauf] SQUALE Diver Taucheruhr 1515 Medium Blau

[Verkauf] SQUALE Diver Taucheruhr 1515 Medium Blau: Hallo zusammen, ......erstens kommt es anderst und zweitens als man denkt. Jetzt hab ich hier im MP einen schönen Chrono gekauft.......dafür...