[Erledigt] Squadron, 70er Jahre Vintageuhr

Diskutiere Squadron, 70er Jahre Vintageuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als Privatverkäufer biete ich Euch folgende Uhr an Squadron Swiss Made Diver im Racelook 70er Jahre Handaufzug rote Datumsscheibe beidseitig...

Tom-Wien

Moderator
Themenstarter
Als Privatverkäufer biete ich Euch folgende Uhr an

Squadron
Swiss Made
Diver im Racelook
70er Jahre
Handaufzug
rote Datumsscheibe
beidseitig drehbare Lünette
Breite ohne Krone 36,5 mm

Läuft ohne Probleme, durch die Größe perfekte Unisex Uhr

mein Preis 60,-

20201024_102226.jpg

20201024_102459.jpg

20201024_102450.jpg

20201024_102347.jpg

20201024_102638.jpg

Abholung oder Versand gegen Spesenersatz

Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten

Thema:

Squadron, 70er Jahre Vintageuhr

Squadron, 70er Jahre Vintageuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Timex Vintage Diver

[Erledigt] Timex Vintage Diver: Timex Vintagediver mit 37 mm Gehäusedurchmesser und 18 mm Anstoß. Tolles Zifferblatt in blau mit tollen Klötzchen. Lünette sitzt straff...
[Erledigt] Alexander Milton Keramikuhr: Ein gutgemeintes Geschenk, allerdings trifft sie nicht meinen Geschmack. Keramik, 43 mm Durchmesser ohne Krone, Band ebenfalls Keramik, mit...
[Erledigt] Alsi, Herrenuhr m. Wehrmachtswerk: Vintageuhr mit doch ungewöhnlicher Größe. 22 mm Anstoß und 40 mm Gehäuse inkl. Krone. Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren, das Glas und das...
[Erledigt] Candino Herrenuhr, Vintage: Als Privatverkäufer biete ich Euch an Herrenuhr der Marke Candino Handaufzug 35 mm Durchmesser hält gut die Zeit und hat volle Gangreserve Für...
[Erledigt] Lucerne de Luxe, Vintage: Als Privatverkäufer biete ich Euch diese Uhr an Lucerne mit Handaufzugswerk, Zustand nahezu NOS. 35 mm Durchmesser Läuft ohne Probleme Band ist...
Oben