Uhrenbestimmung Spurensuche und geistiger Vater der Nomos Club: Rolex Speedking, Referenz?

Diskutiere Spurensuche und geistiger Vater der Nomos Club: Rolex Speedking, Referenz? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich möchte meinem Vater zum 80. Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk machen. Er liebt seine Nomos Club, spricht aber immer...

Lance Kennedy

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
3.042
Hallo zusammen,

ich möchte meinem Vater zum 80. Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk machen. Er liebt seine Nomos Club, spricht aber immer von dieser einen Rolex, die er in seinem alten Buch über Armbanduhren gerne zeigt. Leider gibt es in dem Buch keinen Begleittext. Ich suche die Referenznummer zu dieser Rolex Speedking. Kann jemand helfen?

Rolex Speedking.jpg

Gruss,
Lance
 
Thema:

Spurensuche und geistiger Vater der Nomos Club: Rolex Speedking, Referenz?

Spurensuche und geistiger Vater der Nomos Club: Rolex Speedking, Referenz? - Ähnliche Themen

[Suche] Glasboden für Nomos Club Campus 36mm: Hallo zusammen, auf diesem Wege suche ich einen Glasboden für eine Nomos Club Campus in 36mm. Falls jemand einen loswerden möchte oder eine...
Meine erste mechanische Uhr/Einstiegsdroge: Nomos Ludwig 38: Warnung! In diesem Beitrag sind einige Bilder zu sehen, auf welcher köstliche Speisen abgebildet sind! Für eventuelle Hungergefühle übernehme ich...
NOMOS Ahoi Atlantik Datum - Meine erste NOMOS - NOMOS Watch Club: Liebes UF! Nachdem ich hier die Gelegenheit nutzen durfte, meinen NOMOS Watch Club kurz vorzustellen, möchte ich nun meinen neusten Blogartikel...
Nomos Tangente Ref. 101 - alte Liebe rostet nicht: Werte Foristi, heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, deren Vorstellung längst überfällig ist. Die Uhr, um die es geht, hätte es eigentlich...
[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Sea-Dweller DEEPSEA Referenz 116660 aus 2009, schwarzes Zifferblatt: Hallo Zusammen und frohe Ostern so gut es eben geht. Zum Tausch steht meine Rolex Oyster Perpetual Sea-Dweller DEEPSEA Referenz 116660 Dies ist...
Oben