[Suche] Spule für Junghans Quarzwerk 669.20

Diskutiere Spule für Junghans Quarzwerk 669.20 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Servus miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Spule für ein Junghans Quarzwerk 669.20. Falls jemand so etwas abgeben möchte, bitte eine...
Quickly

Quickly

Themenstarter
Servus miteinander,
ich bin auf der Suche nach einer Spule für ein Junghans Quarzwerk 669.20. Falls jemand so etwas abgeben möchte, bitte eine PIN schreiben. (auch kompl. Werk)

Vielen Dank
Willi

RIMG0232.jpg

Thema:

Spule für Junghans Quarzwerk 669.20

Spule für Junghans Quarzwerk 669.20 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Anker für Junghans Taschenuhr kal. 47 b/1: Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einem Anker für ein Junghans Taschenuhrwerk Kal. 47 b/1. Leider ist bei meiner Uhr auf einer Seite...
[Suche] Junghans Werk 669.20: Hallo zusammen, meine Name ist Lucas und ich habe diese schöne Junghans in meiner Sammlung. Leider ist das Werk defekt. Vielleicht hat einer von...
[Suche] Ankerrad Junghans J47: Hallo zusammen, Ich suche für meine Taschenuhr mit Junghans J47 Werk ein passendes Ankerrad da an meinen ein defekt vorliegt. Hat jemand ein...
Victorinox I.N.O.X. – Upgrade Quarzwerk: Hallo Forum, kann man bei einer Victorinox I.N.O.X. (241724.1) das Werk, Ronda 715, durch ein höherwertiges Quarzwerk ersetzen? Schon wenige...
[Suche] Tutima Di300 gelb, yellow: Hallo Freunde. Falls jemand seine Tutima Di300 in gelb abgeben möchte. Ich würde die hegen und pflegen. Vielen Dank
Oben