Sprungdeckelscharnier-Reparatur

Diskutiere Sprungdeckelscharnier-Reparatur im Sonstige Uhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo Freunde der Uhren, bei einer meiner Double-TU ist das Scharnier des Sprungdeckel defekt gegangen. Eine "difficile" Reparatur, ich weiß...
Biker30000

Biker30000

Themenstarter
Hallo Freunde der Uhren, bei einer meiner Double-TU ist das Scharnier des Sprungdeckel defekt gegangen. Eine "difficile" Reparatur, ich weiß! Kenne auch keinen der sie ausführen kann- einer von Euch vielleicht? Gruß Ralf Becker :idea:?

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Hallo Biker30000,

hier eine Empfehlung für einen Uhrmacher:

http://www.uhrmacher-calau.de/

Wenn Du die Uhr eimschickst, bekommst Du erst nen Kostenvoranschlag und kannst dann entscheiden, ob Dir die Reparatur wert ist.

Andere Forumsmitglieder haben sehr positiv über Herrm Hemmerling berichtet.

Gruss

JochenUhrentick

Mikrolisk

Mikrolisk

Gehäuse sollten auch normale Goldschmiede reparieren können. Würde aber vorher das Werk vom Uhrmacher ausbauen lassen (dauert 1 Minute).

Andreas

Thema:

Sprungdeckelscharnier-Reparatur

Sprungdeckelscharnier-Reparatur - Ähnliche Themen

• Uhrmacher für Reparatur einer Maurice Lacroix Masterpiece

Uhrmacher für Reparatur einer Maurice Lacroix Masterpiece: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich bin auf der Suche nach einem guten Uhrmacher, der eine Reparatur/Revision bei einer Maurice Lacroix Masterpiece...
  • Uhrenbestimmung Bitte um Infos zu vermachter Omega ca. aus den 1960er Jahren + Reparatur

Uhrenbestimmung Bitte um Infos zu vermachter Omega ca. aus den 1960er Jahren + Reparatur: Hallo zusammen, habe vor kurzem folgende Omega Uhr vermacht bekommen: und erbitte mehr Informationen. Ich glaube ist ein Uhr mit Handaufzug. Auf...
  • Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung und Reparatur möglich?

Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung und Reparatur möglich?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir Hilfe bezüglich einer Taschenuhr erhoffe. Zuallererst würde ich gerne...
  • Klokkeland Norwegen, Reparatur von Rolexbändern

Klokkeland Norwegen, Reparatur von Rolexbändern: Hallo und guten Morgen! Ich habe mal eine Frage an Euch: Anfang Oktober habe ich ein Rolex-Jubilee-Band zu Klokkeland nach Norwegen geschickt...
  • [Verkauf-Tausch] Orient FM00C1ACA ”Planet Orient” - Reparatur nötig

[Verkauf-Tausch] Orient FM00C1ACA ”Planet Orient” - Reparatur nötig: Hallo, Biete hiermit eine meiner liebsten Uhren zum Verkauf an. Die „Planet Orient“ ist seit 2012 in meinem Besitz und wurde anfangs recht häufig...