[Verkauf] Springs new Diver Automatik BEB044 Schwarz/ Blau

Diskutiere Springs new Diver Automatik BEB044 Schwarz/ Blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; wegen eine Neue… Ich biete hiermit meine J.Springs new Diver zum Verkauf an. Gehäuse,Lünette leider mit ein Kratzer, und Glas ohne Kratzer, am...
jldebionne

jldebionne

Themenstarter
wegen eine Neue…
Ich biete hiermit meine J.Springs new Diver zum Verkauf an.
Gehäuse,Lünette leider mit ein Kratzer, und Glas ohne Kratzer, am Armband sind halt ganz leichte Tragespuren, kaum zu sehen. Zwei Ersatzglieder sind dabei. Der Neupreis betrug 89 Euro (Heue im Angebot für 124 €).
Einn „Time-factors“ kautschuk Taucherband ist montiert
Ich hätte gerne 75€ mit Original Metallband / oder 95€ mit die 2 Bänder.
Seiko Automatikwerk Y676B mit 21 Rubinlagersteinen
Unruhe 24800 A/h, Gangreserve 48h
Datum mit Tagesanzeige in Englisch und … espanol
(MON - FRI in schwarz, SAT in blau, SUN in rot)
Einseitig drehbare Lünette, 60 Klicks
Massives Edelstahlgehäuse, gebürstet bzw. poliert
Massives Edelstahlband mit Sicherheitsfaltschließe
und seitlichen Drückern, Mittelbahn poliert
Hardlex-Mineralglas
Verschraubter Boden mit Sichtglas
Gerändelte, massive Krone mit Flankenschutz
Wasserdicht bis 10 ATM
Zeiger und Indizes mit Leuchtmasse
Gehäusedurchmesser ca. 42mm
Gehäusestärke ca. 15mm
Stegbreite 22mm
Ich hätte gerne 75€ mit Original Metallband / oder 95€ mit die 2 Bänder.
Als Privatperson schliesse ich Garantie, Gewährleistung sowie Rückgabe aus.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Springs new Diver Automatik BEB044 Schwarz/ Blau

Springs new Diver Automatik BEB044 Schwarz/ Blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Automatik Diver Prospex SRPB55K1 "New Samurai" schwarz/gold: Hallo Uhrforum, zum Verkauf steht meine Seiko New Samurai black/gold, Ref. Seiko Automatic Diver´s Prospex SEA SRPB55K1. Dies ist ein...
Kaufberatung Automatik Diver Blaue Lünette 40-42 mm Stahlband bis 700 €: Hallo Liebe Forianer! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Diver mit einfarbig blauer Lünette in modernem, sporty-Design mit Automatik-Werk...
[Erledigt] Seiko SRPB51 New Samurai black mit blauem Safiglas aus Agust 2017: Die Uhr ist verkauft!!! Danke ans UF fürs Einstellen! Angeboten wird eine Seiko SRPB51 aka New Samurai mit blauem Safirglas Zustand der Uhr 9,5 /...
[Erledigt] Deep Blue Military Diver 300, BLAU: Hallo liebe Fans von Deep Blue, hallo Uhrenfans, aufgrund von "Schrumpfungsarbeiten" innerhalb meiner Uhrenkollektion und neuen Plänen muss...
[Erledigt] Bulova VX-200 Diver ETA 2824-2 Automatik, blaues ZB, Ref. 28B82, "Accutron" - Full-Set: Hallo ins Forum, ich verkaufe die hier abgebildete Bulova VX-200 "Accutron mit ETA 2824-2, mit blauem Zifferblatt und blauer Lünette, als...
Oben