Spreadshirt by Philclock

Diskutiere Spreadshirt by Philclock im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Werte Freunde der Uhrmacherei, ich habe mich zum Abschalten,nach einem Arbeitstag bei Watchmaster,immer mal wieder mit einem Grafikprogramm...
Philclock

Philclock

Themenstarter
Werte Freunde der Uhrmacherei,
ich habe mich zum Abschalten,nach einem Arbeitstag bei Watchmaster,immer mal wieder mit einem Grafikprogramm beschäftigt.
Es sind ein paar Motive zusammen gekommen und ich konnte einen kleinen Spreadshirtshop aufmachen.

Also falls Jemand von euch auch mal,sein lässiges Hobby als T-Shirt tragen will,der ist hier herzlich willkommen!

Spredshirt Shop von Philclock

K800_DSC_7330.JPG

Thema:

Spreadshirt by Philclock

Spreadshirt by Philclock - Ähnliche Themen

• Weiß irgendwer wo Philclock abgeblieben ist?

Weiß irgendwer wo Philclock abgeblieben ist?: Hallo allerseits, weiß irgendwer wo Philclock abgeblieben ist? Ich versuche seit Wochen ihn zu erreichen, völlig erfolglos.
  • [Erledigt] Eigenbau: Back to Black Spezimatic Philclock Unikat Kal. 75 veredelt PVD Gehäuse

[Erledigt] Eigenbau: Back to Black Spezimatic Philclock Unikat Kal. 75 veredelt PVD Gehäuse: Werte Freunde der Uhrmacherei, hier biete ich eine absolut abgefahrene Uhr an. Es handelt sich um ein Spezimatic Unikat was man so nur ein Mal...
  • [Erledigt] Philclock Dresswatch 38mm schwarzes Zifferblatt leuchtende Zahlen ETA 2824 sportlich

[Erledigt] Philclock Dresswatch 38mm schwarzes Zifferblatt leuchtende Zahlen ETA 2824 sportlich: Werte Freunde der Uhrmacherei, hier biete ich eine sehr elegante sportliche Dresswatch an. Diese Uhr ist was für die feinen Menschen,die nicht...
  • [Verkauf] Philclock Herrenuhr Eigenbau Automatik

[Verkauf] Philclock Herrenuhr Eigenbau Automatik: Werte Freunde der Uhrmacherei, ich biete hier heute etwas sehr seltenes an. Es ist eine Uhr aus meiner Werkstatt. Diese Uhr ist eine...
  • Philclock Herrenuhr Dresswatch mit komplett leuchtenden Zifferblatt ETA 2836 ( luminous )

Philclock Herrenuhr Dresswatch mit komplett leuchtenden Zifferblatt ETA 2836 ( luminous ): Werte Freunde der Uhrmacherei, ich habe ein kleines Projekt abgeschlossen. Es ist eine feine Herrenuhr mit einem Durchmesser von 38 mm...