Uhrenbestimmung Sportuhr Polar

Diskutiere Sportuhr Polar im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Kennt sich zufällig jemand mit Sportuhren aus? Weiß zufällig jemand, wo man die rechte Uhr käuflich erwerben kann, bzw. wo man sie identifizieren...
D

Dennis89

Themenstarter

Kennt sich zufällig jemand mit Sportuhren aus?
Weiß zufällig jemand, wo man die rechte Uhr käuflich erwerben kann, bzw. wo man sie identifizieren kann?
Danke im Vorraus.
Dennis;-)

Bertl1308

Bertl1308

POLAR Your 1-stop resource!

Auf der Homepage von Polar.

Leider wirs Du wenn es ein älteres Modell wahrscheinlich Pech haben.

Ich bin mir aber sicher Du findest eine ähnliche.

Die 625 und 725 sehen so ähnlich aus. Auch die kleineren R-Modelle

D

Dennis89

Themenstarter
Ja und wo kann man sie noch kaufen und richtig bestellen? Gibt es da irgendwelche Versandhäuser, wie Amazon, Yatego, etc.?
LG
Dennis

Bertl1308

Bertl1308

Amazon geht auf alle Fälle!

Gib einfach POLAR ein.

Sonst in fast jedem Sportgeschäft:-)

B

Beck's

ist vielleicht schon zu spät, aber ist die Polar S 410!

Weiß ich ganz genau, hab ich selbst.;-)

Gruß Stef

Thema:

Sportuhr Polar

Sportuhr Polar - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Glycine Lagunare 300, Referenz 3819.19T, blaue Sportuhr

[Erledigt] Glycine Lagunare 300, Referenz 3819.19T, blaue Sportuhr: Privatverkauf! Ich schichte meine Sammlung um und verkaufe folgende Uhr: Glycine Lagunare 300, Referenz 3819.19T Technische Daten: Gehäuse...
  • [Verkauf] Polar V800 GPS-Sportuhr Blau-Rot Edition

[Verkauf] Polar V800 GPS-Sportuhr Blau-Rot Edition: Hallo Leute, ich biete hier meine kaum getragene Polar V800 GPS-Sportuhr in der Blau-Rot Edition an. Die Polar V800 macht dein Training...
  • [Erledigt] Polar RS100 Pulsuhr, Pulsmesser, Sportuhr, digital, super Zustand

[Erledigt] Polar RS100 Pulsuhr, Pulsmesser, Sportuhr, digital, super Zustand: Hallo, verkaufe eine Polar RS100 Pulsuhr, welche in sehr gutem Zustand ist, keine Kratzer auf dem Glas, Nur die Rückseite hat leichte...
  • [Erledigt] VORSICHT QUARZ !! Polar Sportuhr AXN300

[Erledigt] VORSICHT QUARZ !! Polar Sportuhr AXN300: Hallo liebes Forum Ich stöbere immer mal wieder in meiner Uhrensammlung um mich dann von der Uhr , welche ich am wenigsten getragen habe , zu...
  • Polar-Sportuhr

Polar-Sportuhr: Hallo, liebe Fan-Gemeinde, ich möchte mir eine Uhr kaufen, die mich beim Joggen "begleitet" und mir z.B. Puls- und andere relevante -Daten...