Sportuhr gefällig?! - Tag Heuer Formula 1 WAZ2011 Calibre 5

Diskutiere Sportuhr gefällig?! - Tag Heuer Formula 1 WAZ2011 Calibre 5 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Klasse Bilder. Sie bringen die vielfältigen optischen Effekte hervorragend zur Geltung. Danke für die Vorstellung. Gruß Rando
Rando

Rando

Klasse Bilder.
Sie bringen die vielfältigen optischen Effekte hervorragend zur Geltung.
Danke für die Vorstellung.

Gruß
Rando

Thüringeruhr

Thüringeruhr

Glückwunsch Henrik !
Ist eine wirklich sehr schicke TH.
Mir gefällt besonders das graue Zifferblatt, ein Augenschmaus.
Das die Uhr in den Bereichen Lume und Wadi bestens
ausgestattet ist macht sie sicher nicht schlechter ;-) :klatsch:
Also mir gefällt sie super.
Weiterhin viel Freude damit und behalte sie diesmal.

Grüße Uwe

Thema:

Sportuhr gefällig?! - Tag Heuer Formula 1 WAZ2011 Calibre 5

Sportuhr gefällig?! - Tag Heuer Formula 1 WAZ2011 Calibre 5 - Ähnliche Themen

• Sportuhr für Open Water Schwimmer

Sportuhr für Open Water Schwimmer: Guten Tag allseits! Dies ist mein erster Beitrag hier, und der geht gleich mit einer Frage einher - Verzeihung ;) Uhren - insbesondere...
  • [Erledigt] Citizen Automatik NH8380-15EE Sportuhr Diverstil Fullset aus März 2019

[Erledigt] Citizen Automatik NH8380-15EE Sportuhr Diverstil Fullset aus März 2019: Privatverkauf. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier meine Citizen NH8380-15EE an. Die Uhr wurde bei einem deutschen...
  • [Erledigt] Buch: Omega Sportuhren - 2007 - J.Goldberger

[Erledigt] Buch: Omega Sportuhren - 2007 - J.Goldberger: Biete das Buch Omega Sportuhren (auf deutsch), von John Goldberger , Ebner Verlag Ulm 2007 144S, Format ca. A4 Die Seiten sind top, aber der...
  • [Suche] Laco Sportuhr Amazonas, Himalaya, Mojave oder Atlantik

[Suche] Laco Sportuhr Amazonas, Himalaya, Mojave oder Atlantik: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer der Sportuhren aus dem Hause Laco. Wer eine davon sein Eigen nennt und in Betracht zeiht sich von ihr zu...
  • [Erledigt] SKMEI 1243 Digitale Sportuhr, stealth schwarz

[Erledigt] SKMEI 1243 Digitale Sportuhr, stealth schwarz: Uhr wurde 3x getragen und ist in sehr gutem Zustand. Alle Funktionen einwandfrei. Technische Daten vom Hersteller: • SKMEI 1243 Digital...