Sportuhr für kleine Handgelenke, die einfach glücklich macht - Omega Seamaster Planet Ocean 600m 39,5mm [Ref. 215.30.40.20.03.001]

Diskutiere Sportuhr für kleine Handgelenke, die einfach glücklich macht - Omega Seamaster Planet Ocean 600m 39,5mm [Ref. 215.30.40.20.03.001] im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Schicke Damenuhr ;) , die ich hoffentlich bald auch wieder tragen kann. Unter diesem Namen würde man auch nicht unbedingt die tragbarste...
G

guentherII

Guest
Schicke Damenuhr ;) , die ich hoffentlich bald auch wieder tragen kann. Unter diesem Namen würde man auch nicht unbedingt die tragbarste Taucheruhr für kleine Handgelenke vermuten. Der Abstand der Bandanstöße liegt gerade mal bei 45,40 mm und ist perfekt für uns. M.E. ist die 43,5 mm PO den Meisten zu groß, aber das bleibt unter uns :D.
Viel Spaß und noch mehr Freude mit der Omega.
Mehr Fotos sind gerne gesehen.

flydiver

flydiver

Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Uhr. Steht Dir ausgezeichnet! Ich wünsche Dir lange Freude an der kleinen PO ;-)

flydiver

pre-mastered

pre-mastered

Gratuliere zur zweitschönsten und -besten PO ever. Die ist dermassen perfekt in allen Diziplinen, dass es fast schon wieder langweilig ist oder weh tut: Dezente Grösse, stimmig und perfekt durchdesignt, bestes Material, konkurrenzlose Leistungsmerkmale und all das zu einem "vernünftigen" Preis. Und ja, das Blau ist das beste aller Diver, die auf unserem Planeten im Einsatz sind. Behalten und tragen :super:

Omegrass

Omegrass

Einfach ein wunderbare Uhr. Und ja: Du bist jetzt leider infiziert und mußt jetzt lernen, mit dieser Krankheit zu leben. Selbsthilfegruppe hast Du ja schon.

dieter123

dieter123

Perfekte Uhr, hab eine ähnliche mit dem 8500er Werk, glaub deine hat ein antimagnetisches Werk!?

Nadir

Nadir

Dein HGU-Problem kann ich sehr gut nachvollziehen, ich denke du hast die richtige Wahl und perfekte Größe für dich gefunden ;-)

bellus92

bellus92

Hehrlichen Glückwunsch! Ich hatte deine Beratung auch mitverfolgt und kann den Einkauf voll und ganz nachvollziehen. Auch für mich eine der Uhren am Markt, gerade in unserem Alter.

elekticker

elekticker

Sehr schön, gut gewählt.

Probier aber erstmal ein günstigeres Nato. Ich fürchte Du wirst damit nicht glücklich (HGU, es trägt ordentlich auf). Dann sind nicht gleich 150€ weg ;-)

G

Goggl

Themenstarter
Sehr schön, gut gewählt.

Probier aber erstmal ein günstigeres Nato. Ich fürchte Du wirst damit nicht glücklich (HGU, es trägt ordentlich auf). Dann sind nicht gleich 150€ weg ;-)
Das ist eig auch mein Gedanke, aber mit dem 19er Anstoss ist das leider einfacher gesagt als getan :(

strichacht

strichacht

Für dein schmales Handgelenk die perfekte Größe! Erstklassige Wahl.
Tolle Uhr, die dich rundherum glücklich machen sollte. Da brauchst du nicht nach Hamilton & Co gucken.

Thema:

Sportuhr für kleine Handgelenke, die einfach glücklich macht - Omega Seamaster Planet Ocean 600m 39,5mm [Ref. 215.30.40.20.03.001]

Sportuhr für kleine Handgelenke, die einfach glücklich macht - Omega Seamaster Planet Ocean 600m 39,5mm [Ref. 215.30.40.20.03.001] - Ähnliche Themen

• Neue JLC Sportuhr für 2019

Neue JLC Sportuhr für 2019: Gerade bei IG gesehen. Die Flanken samt Hörner sehen jedenfalls heiss aus. Das Gehäuse scheint neu zu sein. 50m WD ist allerdings etwas sehr...
  • Mal eine Sportuhr für Ladies: TAG Heuer Aqua Racer 300m - 27mm, schwarz, Quarzwerk

Mal eine Sportuhr für Ladies: TAG Heuer Aqua Racer 300m - 27mm, schwarz, Quarzwerk: Damenuhren werden hier ja selten vorgestellt. Ich versuche es mal. Ich war auf der Suche nach einer wertigen, vielseitigen, sportlichen...
  • Omega PO Titan 42 mm - Sportuhr für jedes Alter?

Omega PO Titan 42 mm - Sportuhr für jedes Alter?: Salut zusammen. Seit vielen Jahren gefällt mir die PO 42 mm ausgesprochen gut, doch zugeschlagen habe ich noch nicht. Während ich bei der Pflege...
  • Kaufberatung Vorschläge für weiße Sportuhr / Casualwatch

Kaufberatung Vorschläge für weiße Sportuhr / Casualwatch: Hallo, mein erster Beitrag und direkt ein eigenes Thema! Zur Zeit trage ich eine Steinhart Aviation Vintage mit schwarzen Kautschukband, mit...
  • Idee für Diver / Sportuhr < 40mm ?

Idee für Diver / Sportuhr < 40mm ?: Hallo Forum, in einigen Monaten wird meine Nichte 18 und ich möchte ihr ganz gerne eine automatische Uhr schenken und da mann nie früh genug...