[Erledigt] Sportliches Lederband, rote Ziernaht, 20 mm Anstoß

Diskutiere Sportliches Lederband, rote Ziernaht, 20 mm Anstoß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das Aufräumen geht weiter... PRIVATVERKAUF ! Kräftiges 20 mm Band, ein paar Tage getragen, gepolstert, vernähte Keeper, Schließenanstoß 18 mm...

mistertomcat

Themenstarter
Das Aufräumen geht weiter...

PRIVATVERKAUF !

Kräftiges 20 mm Band, ein paar Tage getragen, gepolstert, vernähte Keeper,

Schließenanstoß 18 mm (die Dornschließe ist nicht original) Bandstärke von ca. 7 mm bis 3 mm

8,50 € incl. Briefversand

P1180464.JPGP1180465.JPGP1180469.JPGP1180471.JPG

Thema:

Sportliches Lederband, rote Ziernaht, 20 mm Anstoß

Sportliches Lederband, rote Ziernaht, 20 mm Anstoß - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lederarmband Vintage-Look cognac short 20mm: Hallo, ich biete einen Lederarmband Vintage-Look zum Verkauf. Bandfarbe: Oberseite cognac Band-Design: Vintage-Look Stegbreite: 20 mm...
[Erledigt] Lederarmband Vintage-Look schwarz short 20mm: Hallo, ich biete einen Lederarmband Vintage-Look zum Verkauf. Bandfarbe: Oberseite schwarz Band-Design: Vintage-Look Stegbreite: 20 mm...
[Erledigt] Colareb Lederarmband Venezia braun short 20mm: Hallo, ich biete einen Colareb Lederarmband, handgemacht in Italien, zum Verkauf. Bandfarbe: Oberseite braun (mud) Band-Design: Vintage-Look...
[Erledigt] Lederarmband Vintage-Look schwarz short 18mm: Hallo, ich biete einen Lederarmband Vintage-Look zum Verkauf. Bandfarbe: Oberseite schwarz Band-Design: Vintage-Look Stegbreite: 18 mm...
[Erledigt] Rotbraunes Lederband 20 mm - gefüttert mit Ziernaht - NOS: P R I V A T V E R K A U F ! Sportliches Lederband - NOS mit leichten Lagerspuren - vernähte Keeper, lackierte Kanten, nicht gleichlaufend -...
Oben