Sportliches Band an Nomos Ludwig?

Diskutiere Sportliches Band an Nomos Ludwig? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe über Google Bilder immer nur Tangente Fotos mit sportlichem Band gefunden. Gibt es hier jemanden der die Ludwig an...
G

gerhard2k1

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe über Google Bilder immer nur Tangente Fotos mit sportlichem Band gefunden. Gibt es hier jemanden der die Ludwig an Nylon, Perlon, Nato trägt?

Grüße!

pallasquarz

pallasquarz

Guten Abend, für die Nomos gibt es einen eigenen Thread

Zeigt her Eure Nomos

Ich bin selbst kein Nomos-Träger, habe nur die beiden Uhren verglichen, aber was soll Dich abhalten, die Ludwig am Textilband zu tragen? Nomos biete doch gerade mit dem schönen gewobenen blau-schwarzen ein hochwertiges Band an, das sehr gut zu der Uhr passt. Eine preiswertere Alternative zum geflochtenen von Nomos ist das Eulit Palma (Pacific).
Grüsse Christoph

Thema:

Sportliches Band an Nomos Ludwig?

Sportliches Band an Nomos Ludwig? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Sportliche Dresswatch ~500€

Kaufberatung Sportliche Dresswatch ~500€: Hallo Uhrforum, erst mal ein herzliches Servus aus dem schönen Bayern - bin seit einigen Monaten stiller Mitleser und praktisch täglich hier...
  • Kaufberatung Sportlich elegante große Herrenuhr gesucht (~500€)

Kaufberatung Sportlich elegante große Herrenuhr gesucht (~500€): Hallo, ich bin ganz neu hier und grün hinter den Ohren. Bitte verzeiht mir, dass ich 0 Ahnung habe... Ich suche für den 10. Jahrestag für...
  • Kaufberatung Sportliche Alltagsuhr für kleinen HGU gesucht

Kaufberatung Sportliche Alltagsuhr für kleinen HGU gesucht: Hallo liebes Forum, derzeit bin ich auf der Suche nach einer sportlichen Alltagsuhr. Die Uhr würde ich sowohl in der Freizeit als auch im Büro...
  • Kaufberatung Suche sportliche Uhr mit blauem Sekundenzeiger und Band mit blauer Ziernaht

Kaufberatung Suche sportliche Uhr mit blauem Sekundenzeiger und Band mit blauer Ziernaht: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer sportlichen Uhr (kein Dresser!) mit blauem Sekundenzeiger und dazu passendem Band mit blauer...
  • [Verkauf] sportliches Band 20mm schwarz-rot

[Verkauf] sportliches Band 20mm schwarz-rot: Ein weiteres Band gibt es von mir zu kaufen, und zwar dieses Band mit durchgehenden 20mm Breite, roter Kontrastnaht und roter Seitenversiegelung...