[Erledigt] Sportlicher SEIKO Dresser - SGGA43P1 – aktuelles Modell, wie neu!

Diskutiere Sportlicher SEIKO Dresser - SGGA43P1 – aktuelles Modell, wie neu! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Eine zeitlos sportliche Seiko, die zu jedem Outfit passt! Diese markante Edelstahluhr wurde kaum getragen und ist praktisch neuwertig, minimale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mistertomcat

Themenstarter
Eine zeitlos sportliche Seiko, die zu jedem Outfit passt!

Diese markante Edelstahluhr wurde kaum getragen und ist praktisch neuwertig, minimale Gebrauchsspuren (unter der Lupe) will ich aber nicht ausschließen.

Die Verarbeitung ist, wie von Seiko gewohnt, ohne Fehl und Tadel.

Das Gehäuse ist poliert, die obere Seite der Hörnchen mattiert… dies ergibt zusammen mit dem edlen, anthrazitfarbenen „Effektzifferblatt“ und den aufgesetzten, glänzenden Indexen ein sehr harmonisches Gesamtbild.
Je nach Lichteinfall zeigt die Uhr ein etwas anderes Gesicht.

Zeiger und Indexpunkte sind mit aktiver Leuchtmasse belegt.
Die Uhr kommt am neuwertigen Nato.

Uhrendetails:
ModellnummerSGGA43
Model year 2011
Glas Hardlex Crystal
Anzeige Analog
Gehäusematerial Edelstahl
Krone flankiert
Gehäusedurchmesser ca. 37 Millimeter
Stahlboden geschraubt
Höhe des Gehäuses ca. 8 Millimeter
Anstoßbreite des Armbands 20 Millimeter
Zifferblattfarbe, schwarz - anthrazit
Kalenderfunktion Tag - Datum
Uhrwerk Quarz
Wasserdichtigkeitszertifizierung 3 bar – 30 m

Der Neupreis für dieses Modell beträgt bei „A..z.n“ aktuell 149,00 €!

Für diese schöne, nahezu neuwertige Seiko, möchte ich angemessene 68,00 € zzgl. 3,80 € für Versand als Einschreiben im Polsterumschlag.

Dies sind mehr als 50 % unter dem NP… man könnte in diesem Falle, ohne maßlos zu übertreiben, sogar von einem Schnäppchen reden! :-D

Ich beschreibe meine „Verkäufe“ möglichst präzise und nach bestem Wissen (so wie ich als Käufer auch informiert werden möchte) und habe tadellose Referenzen im Forum und bei ebay.

Privatverkauf, also keine Gewährleistung, Rücknahme etc. – Gäste des Forums können mich per e-mail kontaktieren - [email protected]

PayPal möglich!

CIMG3589.JPG
CIMG3601.JPG
CIMG3613.JPG
CIMG4086.JPG

Zuletzt bearbeitet:

mistertomcat

Themenstarter
65,00 € zzgl. Versand... die vorletzte gute Tat im alten Jahr. ;-)

Die Uhr ist verkauft.
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sportlicher SEIKO Dresser - SGGA43P1 – aktuelles Modell, wie neu!

Sportlicher SEIKO Dresser - SGGA43P1 – aktuelles Modell, wie neu! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Solar Chronograph SSC559P1 schwarz DLC NEU im Fullset m. deutscher Garantie: Ich verkaufe aus meiner Uhrensammlung einen neuen Seiko Solar Chronographen SSC559P1. Die Uhr habe ich erst am 22.02.2019 bei meinem örtlichen...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
[Erledigt] EDOX Chronorally 1 schwarz/rot 10305 3NR NR Kautschuk & Zuludiver (Zustand Wie Neu): Liebe Uhren-Freunde, es sind in der letzten Zeit einfach wieder zu viele geworden und deshalb muss ich die Box noch etwas weiter ausräumen Hier...
[Erledigt] Seiko Diver Automatic SBDC001 Sumo Prospex schwarz 6R15: Hallo Biete an: Seiko SBDC001 Sumo Prospex schwarz mit 6R15 Werk mit Handaufzugsmöglichkeit und Sekundenstop ca. 50 std. Gangreserve laut...
[Erledigt] Seiko Prospex Sumo SBDC003 blau mit Marinemasterschließe: Hallo werte Community Biete Euch hier an: Seiko SBDC003 Sumo Prospex blau mit 6R15 Werk mit Handaufzugsoption und Sekundenstopp ca. 50 std...
Oben