Eine zeitlos sportliche Seiko, die zu jedem Outfit passt!
Diese markante Edelstahluhr wurde kaum getragen und ist praktisch neuwertig, minimale Gebrauchsspuren (unter der Lupe) will ich aber nicht ausschließen.
Die Verarbeitung ist, wie von Seiko gewohnt, ohne Fehl und Tadel.
Das Gehäuse ist poliert, die obere Seite der Hörnchen mattiert… dies ergibt zusammen mit dem edlen, anthrazitfarbenen „Effektzifferblatt“ und den aufgesetzten, glänzenden Indexen ein sehr harmonisches Gesamtbild.
Je nach Lichteinfall zeigt die Uhr ein etwas anderes Gesicht.
Zeiger und Indexpunkte sind mit aktiver Leuchtmasse belegt.
Die Uhr kommt am neuwertigen Nato.
Uhrendetails:
ModellnummerSGGA43
Model year 2011
Glas Hardlex Crystal
Anzeige Analog
Gehäusematerial Edelstahl
Krone flankiert
Gehäusedurchmesser ca. 37 Millimeter
Stahlboden geschraubt
Höhe des Gehäuses ca. 8 Millimeter
Anstoßbreite des Armbands 20 Millimeter
Zifferblattfarbe, schwarz - anthrazit
Kalenderfunktion Tag - Datum
Uhrwerk Quarz
Wasserdichtigkeitszertifizierung 3 bar – 30 m
Der Neupreis für dieses Modell beträgt bei „A..z.n“ aktuell 149,00 €!
Für diese schöne, nahezu neuwertige Seiko, möchte ich angemessene 68,00 € zzgl. 3,80 € für Versand als Einschreiben im Polsterumschlag.
Dies sind mehr als 50 % unter dem NP… man könnte in diesem Falle, ohne maßlos zu übertreiben, sogar von einem Schnäppchen reden!
Ich beschreibe meine „Verkäufe“ möglichst präzise und nach bestem Wissen (so wie ich als Käufer auch informiert werden möchte) und habe tadellose Referenzen im Forum und bei ebay.
Privatverkauf, also keine Gewährleistung, Rücknahme etc. – Gäste des Forums können mich per e-mail kontaktieren - [email protected]
PayPal möglich!

Diese markante Edelstahluhr wurde kaum getragen und ist praktisch neuwertig, minimale Gebrauchsspuren (unter der Lupe) will ich aber nicht ausschließen.
Die Verarbeitung ist, wie von Seiko gewohnt, ohne Fehl und Tadel.
Das Gehäuse ist poliert, die obere Seite der Hörnchen mattiert… dies ergibt zusammen mit dem edlen, anthrazitfarbenen „Effektzifferblatt“ und den aufgesetzten, glänzenden Indexen ein sehr harmonisches Gesamtbild.
Je nach Lichteinfall zeigt die Uhr ein etwas anderes Gesicht.
Zeiger und Indexpunkte sind mit aktiver Leuchtmasse belegt.
Die Uhr kommt am neuwertigen Nato.
Uhrendetails:
ModellnummerSGGA43
Model year 2011
Glas Hardlex Crystal
Anzeige Analog
Gehäusematerial Edelstahl
Krone flankiert
Gehäusedurchmesser ca. 37 Millimeter
Stahlboden geschraubt
Höhe des Gehäuses ca. 8 Millimeter
Anstoßbreite des Armbands 20 Millimeter
Zifferblattfarbe, schwarz - anthrazit
Kalenderfunktion Tag - Datum
Uhrwerk Quarz
Wasserdichtigkeitszertifizierung 3 bar – 30 m
Der Neupreis für dieses Modell beträgt bei „A..z.n“ aktuell 149,00 €!
Für diese schöne, nahezu neuwertige Seiko, möchte ich angemessene 68,00 € zzgl. 3,80 € für Versand als Einschreiben im Polsterumschlag.
Dies sind mehr als 50 % unter dem NP… man könnte in diesem Falle, ohne maßlos zu übertreiben, sogar von einem Schnäppchen reden!

Ich beschreibe meine „Verkäufe“ möglichst präzise und nach bestem Wissen (so wie ich als Käufer auch informiert werden möchte) und habe tadellose Referenzen im Forum und bei ebay.
Privatverkauf, also keine Gewährleistung, Rücknahme etc. – Gäste des Forums können mich per e-mail kontaktieren - [email protected]
PayPal möglich!

Zuletzt bearbeitet: