Sportlicher Chronometer mit Textil oder Kautschukarmband

Diskutiere Sportlicher Chronometer mit Textil oder Kautschukarmband im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo! Ich suche einen sportlichen Chronograph mit einem nicht-Lederarmband bzw. wo ein Solches gut dazu passt. Es muss nicht wie in der...
L

lofidelity

Themenstarter
Hallo!

Ich suche einen sportlichen Chronograph mit einem nicht-Lederarmband bzw. wo ein Solches gut dazu passt. Es muss nicht wie in der Überschrift ein Chronometer sein... da hab ich nur gepennt...

Er sollte nicht zu groß sein - max 42mm
und auch nicht zu hoch - max 13mm
das preisliche Limit wäre bei ca. 6k €

Vom Stil her gefallen mir:
Die Zenith El Primero lightweigt - eigentlich mein Favorit aber leider sehr groß und auch teuer
IMG_4174-680x454.jpg

Die Omega Speedmaster Dark/Grey Side of the Moon - Leider viel zu hoch
Omega-Speedmaster-Black-Ceramic-thumb-960xauto-18324.jpg

Gibt es so was (sportliches, dunkles) in den von mir genannten Grenzen?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
01kaufmann

01kaufmann

Als erstes fallen mir da Tudor Fastrider Black Shield und TAG Heuer Grand Carrera Calibre 17 und 36 ein (allerdings 43mm). Höhe habe ich nicht parat.

Gruß
01kaufmann

Zuletzt bearbeitet:
Hugger65

Hugger65

Hi Lofedelity,

das ist `ne schwere Nummer; leider fällt mir spontan nur die Breitling Transocean ein, die ist aber 43mm im Durchmesser und 14mm hoch. Ich, mit meinen 17.5cm HG, habe sie schon am Arm gehabt und mich gewundert wie gut sie passt. Ich denke es wird schwierig eine Uhr in Deiner gewünschten Höhe zu finden.

Beste Grüße, Jens

L

lofidelity

Themenstarter
Gibts Meinungen zu dem hier: Zenith-El-Primero-Striking-10th_2010-10-08_16-11-53_800.jpg

El Primero striking 10

Nicht so dunkel aber dafür passen die Abmessungen.
Kann man den sportlich strapazierten?

Thema:

Sportlicher Chronometer mit Textil oder Kautschukarmband

Sportlicher Chronometer mit Textil oder Kautschukarmband - Ähnliche Themen

• sportlich-klassischer Chrono bis 2000 Euro gesucht!

sportlich-klassischer Chrono bis 2000 Euro gesucht!: Ich bin auf der Suche nach einem Neuzugang in der Preisklasse zwischen 1500 und (knapp über) 2000 Euro (günstiger geht natürlich auch immer ;-))...
  • Sportliches Band an Nomos Ludwig?

Sportliches Band an Nomos Ludwig?: Hallo zusammen, ich habe über Google Bilder immer nur Tangente Fotos mit sportlichem Band gefunden. Gibt es hier jemanden der die Ludwig an...
  • [Erledigt] DIEHL sportlich-klassische Vintage für Bastler und Fans

[Erledigt] DIEHL sportlich-klassische Vintage für Bastler und Fans: Ich biete eine schön gestaltete Handaufzugsuhr der deutschen Marke DIEHL, einer Marke von Junghans (seit 1956). Das für die späten 60er typische...
  • Kaufberatung Suche sportliche Automatik bis 4000€

Kaufberatung Suche sportliche Automatik bis 4000€: Hallo zusammen, Ich bin sicher, es ist der gefühlt 1000ste Threat zum Thema Kaufberatung, ich hoffe aber, dass ich es genug einschränken kann...
  • Der sportliche Allrounder für Büro und Freizeit! - Steinhart Ocean One 39mm, schwarz

Der sportliche Allrounder für Büro und Freizeit! - Steinhart Ocean One 39mm, schwarz: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich möchte bei meiner zweiten Vorstellung die Gelegenheit nutzen und die Steinhart Ocean One 39mm in schwarz...