Sportlicher Chronometer mit Textil oder Kautschukarmband

Diskutiere Sportlicher Chronometer mit Textil oder Kautschukarmband im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo! Ich suche einen sportlichen Chronograph mit einem nicht-Lederarmband bzw. wo ein Solches gut dazu passt. Es muss nicht wie in der...
#1
L

lofidelity

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2014
Beiträge
26
Hallo!

Ich suche einen sportlichen Chronograph mit einem nicht-Lederarmband bzw. wo ein Solches gut dazu passt. Es muss nicht wie in der Überschrift ein Chronometer sein... da hab ich nur gepennt...

Er sollte nicht zu groß sein - max 42mm
und auch nicht zu hoch - max 13mm
das preisliche Limit wäre bei ca. 6k €

Vom Stil her gefallen mir:
Die Zenith El Primero lightweigt - eigentlich mein Favorit aber leider sehr groß und auch teuer
IMG_4174-680x454.jpg

Die Omega Speedmaster Dark/Grey Side of the Moon - Leider viel zu hoch
Omega-Speedmaster-Black-Ceramic-thumb-960xauto-18324.jpg

Gibt es so was (sportliches, dunkles) in den von mir genannten Grenzen?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#2
01kaufmann

01kaufmann

Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
3.720
Ort
OWL
Als erstes fallen mir da Tudor Fastrider Black Shield und TAG Heuer Grand Carrera Calibre 17 und 36 ein (allerdings 43mm). Höhe habe ich nicht parat.

Gruß
01kaufmann
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Hugger65

Hugger65

Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
649
Ort
nördl. von HH
Hi Lofedelity,

das ist `ne schwere Nummer; leider fällt mir spontan nur die Breitling Transocean ein, die ist aber 43mm im Durchmesser und 14mm hoch. Ich, mit meinen 17.5cm HG, habe sie schon am Arm gehabt und mich gewundert wie gut sie passt. Ich denke es wird schwierig eine Uhr in Deiner gewünschten Höhe zu finden.

Beste Grüße, Jens
 
#4
L

lofidelity

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2014
Beiträge
26
Gibts Meinungen zu dem hier: Zenith-El-Primero-Striking-10th_2010-10-08_16-11-53_800.jpg

El Primero striking 10

Nicht so dunkel aber dafür passen die Abmessungen.
Kann man den sportlich strapazierten?
 
Thema:

Sportlicher Chronometer mit Textil oder Kautschukarmband

Sportlicher Chronometer mit Textil oder Kautschukarmband - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Sportlich an Stahl bis 1.5k für den Spargelarm

    Kaufberatung Sportlich an Stahl bis 1.5k für den Spargelarm: Sportliche Grüße in die Runde. Während die Bundesliga läuft hab ich endlich mal Zeit eure Hilfe in Anspruch zu nehmen. Meine Nomos Ahoi Neomatik...
  • Ein sportlicher Graupapagei ohne Familie: Seiko SSA381K1

    Ein sportlicher Graupapagei ohne Familie: Seiko SSA381K1: Ich weiß was ihr denkt… Was ist das denn jetzt schon wieder für ein konstruierter Stuss-Titel? Kann ich verstehen. Der Titel fasst aber im...
  • Kaufberatung Suche Sportliche Uhr mit Stahlband (+- 10.000 Euro)

    Kaufberatung Suche Sportliche Uhr mit Stahlband (+- 10.000 Euro): Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Uhr. Hatte naiv angenommen ich geh einfach zu einem Fachhändler und hol mir eine...
  • Kaufberatung Anfänger sucht sportlich, elegante (Taucher)-Uhr

    Kaufberatung Anfänger sucht sportlich, elegante (Taucher)-Uhr: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu hier im Forum und finde diese Community einfach klasse. In habe bislang immer nur "günstige" Uhren...
  • Sportliche Eleganz - Maurice Lacroix Pontos Retro Chronograph (PT6288-SS002-130-1)

    Sportliche Eleganz - Maurice Lacroix Pontos Retro Chronograph (PT6288-SS002-130-1): Die heute hier vorgestellte Uhr hatte ich ursprünglich am Lederband mit Faltschließe (Referenz PT6288-SS001-130-1) erworben. Während mir die Uhr...
  • Ähnliche Themen


    Oben