[Suche] Sportliche Uhr helles ZB 38-40 mm Metallband

Diskutiere Sportliche Uhr helles ZB 38-40 mm Metallband im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo zusammen, ich suche eine Uhr die folgende Kriterien erfüllt: - weißes oder hell silbernes ZB (mit oder ohne Struktur) - 38 bis 40 mm...
vara

vara

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche eine Uhr die folgende Kriterien erfüllt:

- weißes oder hell silbernes ZB (mit oder ohne Struktur)
- 38 bis 40 mm Durchmesser
- Metallarmband
- Quarz, Handaufzug oder Automatik ist egal
- die Marke spielt keine Rolle, die Uhr muss mir einfach gefallen
- sportlich dezente Optik
- am liebsten Dreizeiger mit Datum
- mein Budget liegt für diese Uhr bei max. 500,-

Mir gefallen z.B. die Sarb035, die Orient Star DV02003W oder optisch Omega Aqua Terra, Rolex Oyster Perpetual 39, TH Carrera Dreizeiger. Damit ihr eine Vorstellung habt in welche Richtung es gehen kann (aber nicht muss).

Ich freue mich auf eure Vorschläge!

Thema:

Sportliche Uhr helles ZB 38-40 mm Metallband

Sportliche Uhr helles ZB 38-40 mm Metallband - Ähnliche Themen

• Suche schlichte, sportliche, elegante Uhr für meine Frau (35)

Suche schlichte, sportliche, elegante Uhr für meine Frau (35): Liebe Uhrenfreunde, lange ist es her, dass ich hier einmal aktiv war. Aus gegebenem Anlass möchte ich euch aber heute um Rat fragen. Ich möchte...
  • Kaufberatung Gesucht: sportlich-elegante Uhr für einen kräftigen Unterarm

Kaufberatung Gesucht: sportlich-elegante Uhr für einen kräftigen Unterarm: Hallo liebes Forum, nach langen Überlegungen und einigen Hin- und Her- konnte ich das Verlangen nicht länger unterdrücken und werde es tun - ich...
  • Sportliche (z.b. Diver) Uhr für den Frühling

Sportliche (z.b. Diver) Uhr für den Frühling: Guten Abend, hatte mich eigentlich schon länger nicht mehr mit Uhren beschäftigt, da ich in letzter Zeit viel um die Ohren hatte und habe, wie...
  • Kaufberatung Suche Sportliche Uhr mit Stahlband (+- 10.000 Euro)

Kaufberatung Suche Sportliche Uhr mit Stahlband (+- 10.000 Euro): Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Uhr. Hatte naiv angenommen ich geh einfach zu einem Fachhändler und hol mir eine...
  • Kaufberatung Anfänger sucht sportlich, elegante (Taucher)-Uhr

Kaufberatung Anfänger sucht sportlich, elegante (Taucher)-Uhr: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu hier im Forum und finde diese Community einfach klasse. In habe bislang immer nur "günstige" Uhren...