Gemalto
Themenstarter
Ich bräuchte mal ein wenig Inspiration. Der Omega Konzi hat angerufen und mir die neue Speedy Saphir für 7k angeboten. Ich habe mir Bedenkzeit bis nächste Woche erbeten, da ich einerseits eine ordentliche und sportliche Uhr kaufen möchte, aber ich mir bei der Speedy nicht sicher bin, da ich schon 2 besitze.
Es läuft also darauf hinaus, dass ich nächste Woche die Speedmaster kaufe, oder mir doch noch etwas anderes überlege. Viel fällt mir aber da nicht ein.
Vielleicht fällt euch da irgendetwas ein, das mich vom Kauf einer dritten Speedy abhalten könnte. Will eigentlich nur zuschlagen, wenn ich genug über etwaige Alternativen nachgedacht habe.
Es läuft also darauf hinaus, dass ich nächste Woche die Speedmaster kaufe, oder mir doch noch etwas anderes überlege. Viel fällt mir aber da nicht ein.
- Preistechnisch irgendwo zwischen 4000 und 7000€.
- Sportlich / Elegant sollte die Uhr sein (speedy, sub, DJ immer im Hinterkopf behalten). Keine reine Dresswatch...
- Die Uhr sollte verfügbar sein, Rolex zum LP fällt also aus
- Größe zwischen 38 und 41mm
- Nach Möglichkeit neu oder maximal 1 Jahr alt und neuwertig. Keine Vintage zur Zeit
- Die Verarbeitungsqualität sollte bestenfalls über oder zumindest gleichauf mit der von Rolex und Omega liegen. Wenn das zutrifft muss es auch keine Marke mit Renommee sein.
Vielleicht fällt euch da irgendetwas ein, das mich vom Kauf einer dritten Speedy abhalten könnte. Will eigentlich nur zuschlagen, wenn ich genug über etwaige Alternativen nachgedacht habe.