Kaufberatung Sportliche Flieger/Diver/Racing Uhr an Perlon- oder Textilband

Diskutiere Sportliche Flieger/Diver/Racing Uhr an Perlon- oder Textilband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer schönen "Alltags-Uhr" am Perlon oder Textilband. Die Fortis Marinemaster hatte ich schon mal. Die...
F

flomuehl

Themenstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer schönen "Alltags-Uhr" am Perlon oder Textilband.

Die Fortis Marinemaster hatte ich schon mal. Die anderen wären was neues.
Aktuell gefällt mir die Sinn 103 oder Speedmaster am besten.

Habt Ihr evtl. noch weitere Tipps für mich?

Soll nicht zu sehr auftragen und eben Alltagstauglich sein.

Gruß
Florian

IMG_8254.JPGIMG_8258.JPGIMG_8260.JPGIMG_8261.JPGIMG_8263.JPG

96AlteLiebe

96AlteLiebe

Oris hat sehr schöne Uhren am Textilband, z. B. diese hier, gibt es auch als Day-Date in 45mm.
2631364
Bild von der Oris-Website entliehen

VG Jan

febrika3

febrika3

Mit einem solchen Band würde ich die Suche eben nicht am Band festmachen, da gibt es ja schon unzählige im Zubehör. Wenn du im Alltag mit der Fortis Marinemaster klarkamst und es nicht so dick auftragen soll, würde ich eine Glycine Combut Sub empfehlen. Unzählige Varianten und mit nicht einmal 11 mm Höhe recht dünn.

Ich trage übrigens Ericas ganz gerne, hier an einer Fortis
20190411_074736.jpg
und hier an einer Glycine
2631668

Thema:

Sportliche Flieger/Diver/Racing Uhr an Perlon- oder Textilband

Sportliche Flieger/Diver/Racing Uhr an Perlon- oder Textilband - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Sportliche, aufgeräumte Automatikuhr ab 43 mm bis 2.500 € gesucht

Kaufberatung Sportliche, aufgeräumte Automatikuhr ab 43 mm bis 2.500 € gesucht: Guten Tag, das ist mein 1. Post in diesem Forum, danke für die Aufnahme! Kurz zu mir, danach zu meiner Suche. Ich bin 28 Jahre alt, 1.95 m groß...
  • Kaufberatung Sportliche Dresswatch ~500€

Kaufberatung Sportliche Dresswatch ~500€: Hallo Uhrforum, erst mal ein herzliches Servus aus dem schönen Bayern - bin seit einigen Monaten stiller Mitleser und praktisch täglich hier...
  • Kaufberatung Sportlich elegante große Herrenuhr gesucht (~500€)

Kaufberatung Sportlich elegante große Herrenuhr gesucht (~500€): Hallo, ich bin ganz neu hier und grün hinter den Ohren. Bitte verzeiht mir, dass ich 0 Ahnung habe... Ich suche für den 10. Jahrestag für...
  • Kaufberatung Sportliche Alltagsuhr für kleinen HGU gesucht

Kaufberatung Sportliche Alltagsuhr für kleinen HGU gesucht: Hallo liebes Forum, derzeit bin ich auf der Suche nach einer sportlichen Alltagsuhr. Die Uhr würde ich sowohl in der Freizeit als auch im Büro...
  • [Erledigt] Sportliche PRÄTINA im Diver / Flieger Style - dark dial

[Erledigt] Sportliche PRÄTINA im Diver / Flieger Style - dark dial: Robuster und sportlicher Daily Rocker mit zuverlässigem ETA- Quartzantrieb, läuft astrein. Den Zustand des Gehäuses würde ich schulnotenmäßig...