sportliche Damenuhr gesucht

Diskutiere sportliche Damenuhr gesucht im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich suche für meine Frau eine Uhr mit folgenden Eigenschaften: Damenuhr, kleiner Gehäusedurchmesser Metallgehäuse/-band...
  • sportliche Damenuhr gesucht Beitrag #1
B

bikecore

Gast
Hallo zusammen,

ich suche für meine Frau eine Uhr mit folgenden Eigenschaften:

Damenuhr, kleiner Gehäusedurchmesser
Metallgehäuse/-band
Quarzwerk
wasserdicht (min. 100m)
günstig (max. 200 EUR)
robust/sportlich (Taucheruhr?)
neu/neuwertig

Hat jemand vielleicht was passendes anzubieten?

Gruss

Holger

• sportliche Damenuhr gesucht Beitrag #4
B

bikecore

Gast
wow, die FESTINA kommt gut :-D :-D :-D

• sportliche Damenuhr gesucht Beitrag #5
B

bikecore

Gast
..und die FESTINA wird es dann auch :-D :-D :-D

• sportliche Damenuhr gesucht Beitrag #6
Tictras

Tictras

:-D Wünsche viel Spaß mit der Uhr!

Thema:

sportliche Damenuhr gesucht

sportliche Damenuhr gesucht - Ähnliche Themen

Damenuhr Kaufberatung Modelle gesucht: Hallo zusammen, was bin ich froh, dieses Forum gefunden zu haben. So hätte ich mir evtl viel Zeit gespart. Ich suche eine Damenuhr, für mich...
Kaufberatung Sportliche Uhr gesucht, max. 39mm, min. 100m wadi, bis ca. 500,-: Hallo zusammen, da ich regelmäßig schwimmen gehe suche ich noch eine günstige Uhr (nicht nur) für diesen Zweck: sie sollte min. 100m...
Damenuhr gesucht - Rado, Oris oder was ganz anderes..?!: Hallo zusammen, nachdem meine Frau jetzt mehrere Monate meine Uhrensuche aushalten musste, suchen wir nun für sie eine Uhr..😁 Primär hätte ihr...
Kaufberatung Sportlicher Allrounder bis 3000€ gesucht!: Moin Zusammen, dies ist erst meine zweite Kaufberatung und ich hoffe ein paar gute Vorschläge zu bekommen. Sonst kaufe ich bekanntlich wild...
Lady Diver bis 400 €: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Uhr für meine Frau, die zum Schwimmen und Schnorcheln geeignet ist. Von Microbrand bis Massenuhr...
Oben