Sportliche Damenuhr am Stahlband 34-36mm

Diskutiere Sportliche Damenuhr am Stahlband 34-36mm im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr uns mit ein paar Anregungen helfen. Meine Frau sucht eine Damenuhr: 34mm-36mm Automatik Stahlarmband...
Shin_Chan

Shin_Chan

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2020
Beiträge
64
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr uns mit ein paar Anregungen helfen. Meine Frau sucht eine Damenuhr:

  • 34mm-36mm
  • Automatik
  • Stahlarmband
  • Dreizeigermodel gerne mit Datum
  • Sportlich - chic, aber nicht zu klobig
  • Budget erst mal zweitrangig auch wenn bis 1500€ schön wäre
  • Ziffernblatt farbig oder weiß/silber

Bisher gefällt die Richtung:

- Union Glashütte Viro 34mm (vllt fast zu dezent und klassisch)
union-glashuette-viro-datum-herrenuhr-d0114071103101_87008851.jpg


- Hamilton Jazzmaster Lady (gibt es aktuell kein Modell ohne Steinchen im Ziffernblatt mehr?)


- Rolex Oyster Perpetual 36mm (eigentlich über Budget)


Habt ihr vielleicht noch Ideen?

Schönen Gruß und Danke,
ShinChan
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
6.602
Keine Ahnung, sollte klappen.
Leere mal den Browsercache.
 
AnaCris

AnaCris

Dabei seit
04.05.2020
Beiträge
138
Guten Abend,

Hamilton Jazzmaster Lady Auto (34mm Durchmesser, automatik, + Datum, stahlwarmband, 50m WR):
Jazzmaster Lady Auto | H32315141
3306154
Sie sieht sehr gut aus :)


Tissot PR100 Uhren für Damen (Durchmesser 33mm). z.B:
Tissot TISSOT PR 100 T101.208.11.111.00 Damen Automatikuhr 80h Gangreserve
3306137
Tissot PR100 ASIAN GAMES 2018 T101.207.11.011.00 Damen Automatikuhr
3306138

Nomos Club Campus: Handaufzug, und ohne Datum, aber die hat 36mm Durchmesser, sieht "sportlich"/ modern aus, 100m wasserdicht, stahl oder glasboden, und man kann ein Stahlarmband kaufen.

- Nomos Club Campus 709
Club Campus — NOMOS Glashütte
3306146

- Nomos Club 703
Club — NOMOS Glashütte
3306149
 
Shin_Chan

Shin_Chan

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2020
Beiträge
64
Guten Morgen,

danke für die ersten Vorschlage, leider noch nichts dabei.

- Die Archimede müsste tatsächlich eine andere Ziffernblattfarbd haben

- Die blaue Jazzmaster gefällt uns auch gut, anscheinend (laut Christ) ist sie aber aus 2010 und nicht mehr aktuell, daher gibts nur Restbestände online. Würden sie aber gern zuerst probieren. 😊

- Die Tissot haben wir schon kurzangeschaut, leider wirken sie in echt nicht so schön

- Nomos habe ich auch vorgesc inhlagen, hier fehlt das Stahlarmband als sportliche Alternative zur schon vorhandenen Junghans 😊

Gar nicht so einfach mit den Damenuhren, ich sag es ja:hmm:
 
AnaCris

AnaCris

Dabei seit
04.05.2020
Beiträge
138
Es ist nicht so einfach, schöne Damenuhren zu finden...
Ich suchte auch nach einer Uhr mit diesen Spezifikationen. Ich denke, ich werde mit einer Mikromarke gehen - Smiths - Timefactors.
Die Uhren sind sportlich im Stil und scheinen von guter Qualität zu sein. Aber sie haben keine Datum.

Smiths Watches From Timefactors

Diese ist meine Lieblingsuhr für diese Kategorie:
3306398
 
thp001

thp001

Dabei seit
08.06.2016
Beiträge
3.273
Maurice Lacroix Aikon 35 mm Automatik? Gibt’s auch mit hellem Zifferblatt ... Gruß, thp001.



BB13BD3F-270B-47FA-80E9-F6985B34735A.jpeg
 
Shin_Chan

Shin_Chan

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2020
Beiträge
64
Die Smiths ist ne coole Alternative, kannten wir noch nicht.

Die Maurice Lacroix trifft nicht ganz den Geschmack.

Ziffernblattvorlieben der Reihe nach: weiß - grün - andere Farben 😊

Haben noch die Longines Conquest Classic gefunden. Kommt in die Auswahl.



Ja, das mit den Damenuhren ist wirklich nicht ganz einfach. Danke für die Unterstützung 😊
 
Shin_Chan

Shin_Chan

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2020
Beiträge
64
Beim Probieren heut war die Union Viro der Favorit, die Longines und Hamilton war nirgends zu finden. Mal sehen ob sich noch Alternativen finden. 😊
 
Thema:

Sportliche Damenuhr am Stahlband 34-36mm

Sportliche Damenuhr am Stahlband 34-36mm - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Sportliche Damenuhr bis 37 mm (am liebsten ein Diver)

    Kaufberatung Sportliche Damenuhr bis 37 mm (am liebsten ein Diver): Hallo zusammen, Ich suche für meine Frau eine sportliche Damenuhr. Ein Diver würde sicherlich gut ankommen, ggf. auch etwas peppig. Umfang...
  • sportliche Damenuhr gesucht

    sportliche Damenuhr gesucht: Liebe Kollegen/innen ich suche als Hochzeitstaggeschenk eine schöne, sportliche Damenuhr. Die Lieblingsuhr meiner Frau ist diese...
  • sportliche Automatik Damenuhr gesucht

    sportliche Automatik Damenuhr gesucht: Servus zusammen! Ich suche für meine Frau eine sportliche Automatikuhr, KEINE Quarzuhr! Bis jetzt ist mein Favorit (und ihr gefällt sie...
  • suche sportliche Damenuhr

    suche sportliche Damenuhr: Hallo, ich suche so was wie diese Uhr, die mir schon ganz gut gefällt, Citizen EW2080-65E Sport Damenuhr , aber vielleicht hat jmd noch einen...
  • Ähnliche Themen
  • Kaufberatung Sportliche Damenuhr bis 37 mm (am liebsten ein Diver)

    Kaufberatung Sportliche Damenuhr bis 37 mm (am liebsten ein Diver): Hallo zusammen, Ich suche für meine Frau eine sportliche Damenuhr. Ein Diver würde sicherlich gut ankommen, ggf. auch etwas peppig. Umfang...
  • sportliche Damenuhr gesucht

    sportliche Damenuhr gesucht: Liebe Kollegen/innen ich suche als Hochzeitstaggeschenk eine schöne, sportliche Damenuhr. Die Lieblingsuhr meiner Frau ist diese...
  • sportliche Automatik Damenuhr gesucht

    sportliche Automatik Damenuhr gesucht: Servus zusammen! Ich suche für meine Frau eine sportliche Automatikuhr, KEINE Quarzuhr! Bis jetzt ist mein Favorit (und ihr gefällt sie...
  • suche sportliche Damenuhr

    suche sportliche Damenuhr: Hallo, ich suche so was wie diese Uhr, die mir schon ganz gut gefällt, Citizen EW2080-65E Sport Damenuhr , aber vielleicht hat jmd noch einen...
  • Oben