Sportliche Automatikuhr mit Glasboden

Diskutiere Sportliche Automatikuhr mit Glasboden im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen Ich besitze noch keine Automatikuhr und möchte mir nun eine zulegen. Meine Kriterien Glasboden (muss) sportlich gerne...
  • Sportliche Automatikuhr mit Glasboden Beitrag #1
D

daufz

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2021
Beiträge
28
Hallo zusammen

Ich besitze noch keine Automatikuhr und möchte mir nun eine zulegen.

Meine Kriterien

  • Glasboden (muss)
  • sportlich
  • gerne Kautschukband. Soll leicht sein
  • buntes Zifferblatt
  • kein Seiko Werk
  • Preis bis 1500
-10 bar, muss keine Taucheruhr sein

Danke für die Anregungen 😀
 
  • Sportliche Automatikuhr mit Glasboden Beitrag #3
OHV_44

OHV_44

Dabei seit
27.09.2013
Beiträge
2.854
  • Sportliche Automatikuhr mit Glasboden Beitrag #4
clocktime

clocktime

Dabei seit
18.05.2018
Beiträge
10.438
Ich schlage mal diese Uhren vor:
  • Tissot Gentleman Automatic
  • Certina DS-8 Titan Automatic
  • Mido Multifort Chronometer (sogar verschraubte Krone, sehr viel Uhr für's Geld)
 
  • Sportliche Automatikuhr mit Glasboden Beitrag #5
D

daufz

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2021
Beiträge
28
Ich habe 17 cm HGU. Also Durchmesser 39 bis ca 42 mm dürften gut aussehen
 
  • Sportliche Automatikuhr mit Glasboden Beitrag #6
padde123

padde123

Dabei seit
09.01.2020
Beiträge
372
Schau dir mal folgende Uhren an:

  • Tissot Gentleman Powermatic80 40mm
  • Maurice Lacroix Aikon 39mm
  • Oris Aquis Date 41mm

Vlt ist ja was dabei, das dir zusagt!
 
  • Sportliche Automatikuhr mit Glasboden Beitrag #9
Troll

Troll

Dabei seit
17.12.2012
Beiträge
1.212
Ort
Hessen
Cap Caramant?
76644BE7-7F70-4AFA-AB73-A98B9FDBD277.jpeg
 
Thema:

Sportliche Automatikuhr mit Glasboden

Sportliche Automatikuhr mit Glasboden - Ähnliche Themen

Kaufberatung Band mit Faltschließe (ähnlich Hybridband der Ranger): Hallo Zusammen, Angetan vom Hybrid Band der Tudor Ranger suche ich ein robustes Hybridband für den "sportlich eleganten" Look. Dazu sollte es im...
Kaufberatung Kautschuk oder Racingband für Tissot Chrono: Hallo zusammen, ich bin schon seit Jahren im Besitz dieser Tissot: Tissot PRC 200 Chronograph Bandanstoß wohl 19 mm. Eigentlich wollte ich...
Tissot oder Steinhart: Hallo Zusammen, ich überlege mir gerade die Anschaffung einer Automatikuhr im Preissegment 400 bis 600 Euro. Bei Tissot habe ich eine relativ...
Tissot Gentleman oder Longines Conquest für HGU 16,5: Hallo zusammen, ich bin noch ganz frisch mit dem Uhrenvirus infiziert und möchte mir gern meine erste „richtige“ Uhr zulegen. Wichtige Kriterien...
Kaufberatung Suche Inspiration für neuen Kauf...: Hallo zusammen, wie im Titel bereits erwähnt, suche ich Inspiration zum Erwerb einer neuen Uhr. Ich würde mir nämlich im Januar gerne etwas neues...
Oben