Kaufberatung Sportlich-elegante Metallarmbanduhr (ggf. Chrono) bis 200€

Diskutiere Sportlich-elegante Metallarmbanduhr (ggf. Chrono) bis 200€ im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich suche eine Uhr mit Metallarmband, sie sollte sportlich-elegant sein und nicht zu "klobig". Ausgeben möchte ich bis 200€...
  • Sportlich-elegante Metallarmbanduhr (ggf. Chrono) bis 200€ Beitrag #1
P

ponG

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche eine Uhr mit Metallarmband, sie sollte sportlich-elegant sein und nicht zu "klobig". Ausgeben möchte ich bis 200€.

Bei SEIKO habe ich folgende Uhr gefunden, die mir gut gefällt:
SEIKO Deutschland - Detailseite

Allerdings bin ich mir nicht sicher, bei welchen Herstellern ich noch nach so etwas suchen könnte. Habt ihr weitere Vorschläge (sowohl Hersteller als auch Modelle)?

Danke im Voraus!!

Thema:

Sportlich-elegante Metallarmbanduhr (ggf. Chrono) bis 200€

Sportlich-elegante Metallarmbanduhr (ggf. Chrono) bis 200€ - Ähnliche Themen

Sportlich-eleganter Alltagsdresser gesucht: Liebe Mitforianer, ich habe etliche Dresswatch-Kaufberatungsfäden durchgearbeitet und werde nicht schlauer. Anfang September steht eine Feier an...
Damenuhr Kaufberatung Modelle gesucht: Hallo zusammen, was bin ich froh, dieses Forum gefunden zu haben. So hätte ich mir evtl viel Zeit gespart. Ich suche eine Damenuhr, für mich...
Kaufberatung Uhr für Bruder gesucht; sportlich elegant bis 1500 €: Moin in die Runde, so langsam infiziere ich meine Familie mit dem Uhrenfieber und bin daher auf der Suche nach einer Uhr für meinen Bruder und...
Kaufberatung Sportlich chic, für Hochzeit und den Rest des Lebens...: Hallo zusammen, da unsere Hochzeit demnächst ansteht bin ich auf der Suche nach einer passenden Uhr, die ich auch danach gerne öfter tragen...
Erste (neuwertige oder gebrauchte) Automatik-Uhr im höherpreisigen Segment bis 3500€: Moin Leute, nach wochenlanger Recherche, Kopfzerbrechen, Videomarathons etc. möchte ich mich nun an euch wenden und ein wenig um eure Hilfe...
Oben