sportlich elegante Damenuhr bicolor

Diskutiere sportlich elegante Damenuhr bicolor im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, es geht um ein Geschenk für die Schwiegermutter. Es soll eine sportliche und elegante Uhr werden. Seit Schwiegermutter meine...
T

tiempo

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
146
Hallo zusammen,

es geht um ein Geschenk für die Schwiegermutter. Es soll eine sportliche und elegante Uhr werden. Seit Schwiegermutter meine Automatic-Uhren gesehen hat, will sie auch so etwas. Jetzt die Schwierigkeiten:

- Schwiegermutter ist nicht unbedingt eine Elfe - eine 27 mm Uhr sähe an ihrem Arm etwas verloren aus - sollte also zwischen 33 und 36 mm sein
- Schweigermutter mag bicolor - mich schüttelt es da, aber ich muss die Uhr ja nicht tragen
- Automatic wäre schön, Quarz geht aber auch

Folgende Uhr träfe es schon irgendwie, wenn die Größe nicht wäre:

http://www.chronograph.com/store/mli_viewItem.asp?idproduct=1695

Irgendwelche Ideen. Die meisten Männeruhren sind ihr wiederum zu groß und sie will eine neue Uhr - kein Vintage.

Ach ja - Preisvorstellung: bis 330 EUR.

Vielen Dank

tiempo
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Vielleicht eine Candino?

http://cgi.ebay.de/Candino-Swiss-Ma...6QQihZ013QQcategoryZ49294QQrdZ1QQcmdZViewItem

candinoix2.jpg


... oder diese, wäre vom Durchmesser etwas kleiner:

http://cgi.ebay.de/CANDINO-by-FESTI...1QQihZ016QQcategoryZ49294QQrdZ1QQcmdZViewItem

candino2ns8.jpg
 
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.895
Ort
WWWEUDNRWHS
Oder irgendetwas von Zeno :idea:?

Zuerst dachte ich an Breitling, aber die liegen leider weit über deinem Limit :roll: !
 
T

tiempo

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
146
Die Candinos gefallen mir persönlich gut, hab selbst eine Candino in Stahl.
Meine Freundin aber sagt, daß es für ihre Mutter (Schwiegermutter) irgendwas "pfiffiges" sein muss. Leider kann sie diese "Pfiffigkeit" bicht in Worte fassen oder mir Beispiele sagen. Taucherlünetten z.B. sind nicht gut...

Tja, da sind die Probleme:
- was pfiffiges???
- Metallarmband
- nicht zu klein (>32 mm)
- am Besten mit Ziffen (arabisch) - die neueste Information

Wenn ich das Geld hätte, würde ich wahrscheinlich eine Rolex Airking vorschlagen (die scheint es auf der Rolex Homepage aber gar nicht mehr zu geben), bei Zeno könnte es die Race werden (allerdings kein bicolor).

Schon mal Danke. Anscheinend wird diese Suche für mich ein grösseres Projekt
 
Thema:

sportlich elegante Damenuhr bicolor

sportlich elegante Damenuhr bicolor - Ähnliche Themen

Sportlich-eleganter Alltagsdresser gesucht: Liebe Mitforianer, ich habe etliche Dresswatch-Kaufberatungsfäden durchgearbeitet und werde nicht schlauer. Anfang September steht eine Feier an...
Damenuhr Kaufberatung Modelle gesucht: Hallo zusammen, was bin ich froh, dieses Forum gefunden zu haben. So hätte ich mir evtl viel Zeit gespart. Ich suche eine Damenuhr, für mich...
Kaufberatung Auf der Suche nach einer eleganten Damenuhr bis ca 500 Euro: Liebes Forum! Nach längerer Abwesenheit wende ich mich mit einer Kaufberatung an Euch, da ich mich bei Damenuhren leider nicht sonderlich gut...
Kaufberatung Sportlich chic, für Hochzeit und den Rest des Lebens...: Hallo zusammen, da unsere Hochzeit demnächst ansteht bin ich auf der Suche nach einer passenden Uhr, die ich auch danach gerne öfter tragen...
Kaufberatung Klassische Herrenuhr in Gold: Servus und Hallo liebe Freunde des gepflegten Uhren-Sprechs. Ich habe diverse Taucheruhren aber nur eine klassische Dresswatch in meiner Sammlung...
Oben