sportlich elegante Damenuhr bicolor

Diskutiere sportlich elegante Damenuhr bicolor im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo zusammen, es geht um ein Geschenk für die Schwiegermutter. Es soll eine sportliche und elegante Uhr werden. Seit Schwiegermutter meine...
T

tiempo

Themenstarter
Hallo zusammen,

es geht um ein Geschenk für die Schwiegermutter. Es soll eine sportliche und elegante Uhr werden. Seit Schwiegermutter meine Automatic-Uhren gesehen hat, will sie auch so etwas. Jetzt die Schwierigkeiten:

- Schwiegermutter ist nicht unbedingt eine Elfe - eine 27 mm Uhr sähe an ihrem Arm etwas verloren aus - sollte also zwischen 33 und 36 mm sein
- Schweigermutter mag bicolor - mich schüttelt es da, aber ich muss die Uhr ja nicht tragen
- Automatic wäre schön, Quarz geht aber auch

Folgende Uhr träfe es schon irgendwie, wenn die Größe nicht wäre:

http://www.chronograph.com/store/mli_viewItem.asp?idproduct=1695

Irgendwelche Ideen. Die meisten Männeruhren sind ihr wiederum zu groß und sie will eine neue Uhr - kein Vintage.

Ach ja - Preisvorstellung: bis 330 EUR.

Vielen Dank

tiempo

schredder66

schredder66

Oder irgendetwas von Zeno :idea:?

Zuerst dachte ich an Breitling, aber die liegen leider weit über deinem Limit :roll: !

T

tiempo

Themenstarter
Die Candinos gefallen mir persönlich gut, hab selbst eine Candino in Stahl.
Meine Freundin aber sagt, daß es für ihre Mutter (Schwiegermutter) irgendwas "pfiffiges" sein muss. Leider kann sie diese "Pfiffigkeit" bicht in Worte fassen oder mir Beispiele sagen. Taucherlünetten z.B. sind nicht gut...

Tja, da sind die Probleme:
- was pfiffiges???
- Metallarmband
- nicht zu klein (>32 mm)
- am Besten mit Ziffen (arabisch) - die neueste Information

Wenn ich das Geld hätte, würde ich wahrscheinlich eine Rolex Airking vorschlagen (die scheint es auf der Rolex Homepage aber gar nicht mehr zu geben), bei Zeno könnte es die Race werden (allerdings kein bicolor).

Schon mal Danke. Anscheinend wird diese Suche für mich ein grösseres Projekt

Thema:

sportlich elegante Damenuhr bicolor

sportlich elegante Damenuhr bicolor - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Sportlich elegante große Herrenuhr gesucht (~500€)

Kaufberatung Sportlich elegante große Herrenuhr gesucht (~500€): Hallo, ich bin ganz neu hier und grün hinter den Ohren. Bitte verzeiht mir, dass ich 0 Ahnung habe... Ich suche für den 10. Jahrestag für...
  • Solange die dicke Frau noch singt,... sportlich-elegante Alltagsuhr bis 10.000 Euro

Solange die dicke Frau noch singt,... sportlich-elegante Alltagsuhr bis 10.000 Euro: ...ist die Oper noch nicht zu Ende. Auch auf die Gefahr hin, dass einige den Pfad der Gerechten aufsagen und einige nicht antworten, läuft meine...
  • Kaufberatung Größere Sportlich Elegante Herrenuhr

Kaufberatung Größere Sportlich Elegante Herrenuhr: Hallo, da ich dieses Jahr mein Abschluss gemacht habe und nun die harte Zeit des Lebens anfängt, wollte ich mich selbst belohnen. Diese Belohnung...
  • Kaufberatung Sportlich-elegante Alltagsuhr für kleines Geld gesucht...

Kaufberatung Sportlich-elegante Alltagsuhr für kleines Geld gesucht...: Moin Zusammen, dies ist meine erste Kaufberatung und ich hoffe ein paar gute Tipps zu bekommen. Sonst kaufe ich immer stumpf drauf los, und...
  • Suche schlichte, sportliche, elegante Uhr für meine Frau (35)

Suche schlichte, sportliche, elegante Uhr für meine Frau (35): Liebe Uhrenfreunde, lange ist es her, dass ich hier einmal aktiv war. Aus gegebenem Anlass möchte ich euch aber heute um Rat fragen. Ich möchte...