Kaufberatung Sportlich-dressige Uhr mit silbernem Blatt

Diskutiere Sportlich-dressige Uhr mit silbernem Blatt im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hey, Für einen Bekannten soll ich mal wieder das Forum nutzen, daher mache ich es mal kurz und knackig: Gesucht wird ein sportlich/dressiger 3...
PillePalle123

PillePalle123

Themenstarter
Hey,

Für einen Bekannten soll ich mal wieder das Forum nutzen, daher mache ich es mal kurz und knackig:

Gesucht wird ein sportlich/dressiger 3 Zeiger mit hellem/silbernem Blatt.
Grösse sollte zwischen 36-39mm liegen.
Automatik Werk sollte die Uhr haben.
Datum oder Day Date wäre nett aber kein muss , ein Plus gibt es aber für eine WaDi von 100m, also eine gewisse Alltagstauglichkeit. Kein Vintage, und wenn möglich kein Fauxtina oder beige Lume.

Favoriten bisher sind die Tudor BB36 in silber, und eine Tudor Date Day in silber, beides momentan leider schwierig zu bekommen (bzw bei letzterem quasi nicht mehr da eingestellt). Allgemein gefällt ihm das Oyster-Case ziemlich gut, eine Rolex soll es aber nicht sein. In dem Preisfeld von Tudor darf sich das Ganze aber bewegen, also bis zu 3000€ (gerne weniger). Eine Seiko SNXS muss es aber nicht sein.
Microbrands sind eher nicht so gerne gesehen, vllt stimmt ihn das richtige Modell aber um, daher gerne vorschlagen.

Ich hoffe ich habe nix vergessen!

Besten Dank schonmal!

PillePalle123

PillePalle123

Themenstarter
Habe noch die Tissot Gentleman, Tag Heuer Carrera und Longines Conquest gefunden… Sonst noch Vorschläge

Thema:

Sportlich-dressige Uhr mit silbernem Blatt

Sportlich-dressige Uhr mit silbernem Blatt - Ähnliche Themen

Kaufberatung Tudor Black Bay 36 - silber, schwarz oder doch was Anderes?: Hallo Freunde der schönen Uhren, meine erste Kaufberatung! Wie der Titel bereits verrät: Ich habe mich ziemlich auf die Tudor BB36...
Kaufberatung Sportliche Uhr, weißes/helles Blatt, zweite Zeitzone: Hallo, um meine kleine Sammlung um etwas passendes zu erweitern bin ich auf der Suche nach einem sportlichen Modell mit GMT/UTC und mit hellem...
Auf der Suche nach einer sportlichen Bicolor bis 5k: Hallo liebe Forianer, Eigentlich hatte ich mich ja schon auf die die Tudor M76213 Prince Date + Day eingeschossen, aber da die präferierte...
[Erledigt] Tudor Royal Day-Date 41 - M28600 Full-Set aus 07/2021: Verkaufe meine Tudor Royal Day-Date 41 wieder. Mir ist die Uhr mit dem blauen Zifferblatt in Verbindung mit der Lünette und dem Armband doch zu...
Kaufberatung Diver Sammlung vervollständigen/abschliessen - Blauer Diver?: Hey Freunde, Ich wollte euch mal fragen, was ihr für Tipps habt, wie ich meine Diver Sammlung vervollständigen bzw. vllt sogar abschliessen...
Oben