Sport und Uhr

Diskutiere Sport und Uhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Mitinsassen! "Sport und Uhr" Gibt's das schon? Mit der Suchfunktion habe ich schon gegraben, nix, garnix. Besteht hierzu Interesse? Ja...
domaß

domaß

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
2.704
Ort
Mitteleuropa, sehr gerne: München und Insprugg
Hallo Mitinsassen!

"Sport und Uhr"

Gibt's das schon?
Mit der Suchfunktion habe ich schon gegraben, nix, garnix.

Besteht hierzu Interesse?

Ja!
Es werden viele Smartdinger gezeigt, aber es wird auch gute Tipps und Warnung
("das Glump ja nicht") geben.

Ich?
Nach der Garmin Drei eine einfachere Garmin.
Söhnchen hat immer das maximale Zeug von Garmin, und das kann sakrisch viel.

Liebe Grüße und wie immer:
"Gibt's schon"
" Brauchen wir nicht"

Bitte statt steinigen (wäre auch nett) einfach löschen, danke,
domaß
 
P

Pauly

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
631
Ort
Wurster Nordseeküste
Ich trage einen Sigma Pulsmesser, wichtig ist mir eine grosse Anzeige damit ich bei der Bewegung schnell ablesen kann.
Mein einziges Problem beim Sport ist das ich direkt von der Arbeit mit einer Omega, Breitling, IWC da ankomme die ich mit in den Spind deponiere. Das passt mir nicht so richtig gut, ich versuche mich da unauffällig zu verhalten, aber auf die Breitling hat mich neulich in der Muckibude jemand angesprochen das war ein komisches Gefühl.
Die Uhr im Auto zu verstecken wäre wahrscheinlich besser?
 
watch_nerd

watch_nerd

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
146
Ich trag im Fitnesstudio keine Uhr ( würde mich nur stören) und beim MMA ist das eh nicht erwünscht.
 
RLX-Rookie

RLX-Rookie

Dabei seit
15.04.2011
Beiträge
1.316
Ort
Home is where the lake is!
Beim Laufsport meine Polar aus Ende der 90er, noch nicht digital codiert.
Beim Radfahren Garmin edge 520.
Ansonsten Rolex Sub oder Sea Dweller.
 
M

Marina

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
10
Beim Sport Suunto Ambit1. Schon in die Jahre gekommen un dnicht gerade eine optische Augenweide, aber sehr zuverlässig. habe die quasi überall dabei, Radfahren, Laufen, Bergsteigen, Skitouren.

@Pauly: Ich kann die drei Uhren gerne für die Zeit des Trainings "spazieren tragen", komme garantiert zurück ;-)
 
Star Captain

Star Captain

Dabei seit
29.11.2017
Beiträge
867
Ort
Hessen / MKK
G- Shock, Sinn EZM, Citizen Solarflieger, Seiko Glossy 5 oder keine (wenn ich mal wieder vergaß, Wasser oder Uhr mitzunehmen....)
 
Thema:

Sport und Uhr

Sport und Uhr - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD51K1 Automatik Uhr

    [Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD51K1 Automatik Uhr: Hallo, verkaufe meine fast neue Seiko mit dem wunderschönen blauen Zifferblatt. Die Uhr sieht zu Anzug oder Jeans super aus. Die Lünette ist...
  • [Verkauf] Laco Sport "VW 100 000 km" Vintage-Uhr

    [Verkauf] Laco Sport "VW 100 000 km" Vintage-Uhr: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter ! Ich verkaufe diese schöne Vintage-Uhr von Laco Sport, die zwischen 1952 und 1960 als...
  • [Reserviert] Seiko Sports Solar SNE471 Flieger-/Military-Uhr

    [Reserviert] Seiko Sports Solar SNE471 Flieger-/Military-Uhr: Ich verkaufe meine Seiko Sports Solar SNE471 Flieger-/Military-Uhr mit ungetragenem Originalband und OVP in sehr gutem Zustand. Ich habe sie im...
  • [Erledigt] Garmin Vivoactive Sport-GPS Uhr mit 3 Bändern

    [Erledigt] Garmin Vivoactive Sport-GPS Uhr mit 3 Bändern: Zum Verkauf kommt eine gerne getragene Garmin Vivoactive Sportuhr. Das Display ich soweit ich es erkennen kann frei von Kratzern...
  • Kaufberatung Welche günstige Uhr ähnlich zu NOMOS Ref. 580 / 581 (Tangente Sport Neomatik 42mm Date) ?

    Kaufberatung Welche günstige Uhr ähnlich zu NOMOS Ref. 580 / 581 (Tangente Sport Neomatik 42mm Date) ?: Hallo! (Eines vorweg: ich suche keine sog. "Hommage" oder eine dreiste Fälschung!) Ich hoffe, die Frage ist gestattet: Die o.g. NOMOS ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben