Spontankauf Seiko Military

Diskutiere Spontankauf Seiko Military im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Da konnte ich die Finger nicht still halten:
  • Spontankauf Seiko Military Beitrag #1
Pronto

Pronto

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
2.676
Da konnte ich die Finger nicht still halten:

snk803k2zg4.jpg

snk803k21cx4.jpg

snk803k22ay5.jpg
 
  • Spontankauf Seiko Military Beitrag #2
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.445
Ort
Bayern
Beifall, ProntoPizza!

Seiko 5er kann man gar nicht
genug haben! : - )
Ein schönes Teil!

Gruss,
BB
 
  • Spontankauf Seiko Military Beitrag #3
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
Sehr schön! :wink: Gratuliere...! Hab auch ne SEIKO 5, die will kaum vom Arm runter - also einer meiner "Liebsten" ... Verstehe schon, dass Dir da die "Bestellfinger" gejuckt haben... :wink:

Meine "Kleine" mit dem Kaliber 7S26 rennt etwas zu schnell (+ 20 Sekunden / Tag). Bei dem Kaliber ist eine breite Streuung von -20 bis +20 Sekunden / Tag durchaus normal. Dafür haste ne robuste Uhr... :wink: ... und ne Leuchtmasse (LumiBrite) vom Feinsten...

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
  • Spontankauf Seiko Military Beitrag #5
Ahlener_Jung

Ahlener_Jung

Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
935
Ich habe die in Oliv, ne feine und zuverlässige Uhr.
Ansonsten kann ich Frank nur beipflichten. :D
 
  • Spontankauf Seiko Military Beitrag #6
Mescalito

Mescalito

Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
4.568
sehr schöne uhr, wenn sie doch nur nicht so klein wäre... :roll:
 
  • Spontankauf Seiko Military Beitrag #7
B

Benutzer

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.052
Super "Toolwatch" für jeden Tag. Meine läuft sogar mit nur 15 Sek. Gangabweichung, also durchaus ETA vergleichbar. Was mich stört ist nur, dass man sie, wenn man sie doch mal ein paar Tage nicht getragen hat, nicht mit der Hand aufziehen kann sondern "schleudern" muss. Was die Größe angeht, so muss ich sagen, dass ich mich nach einem Tag dran gewöhnt hatte und sie seither sogar besser finde, als meine 38 mm Modelle. Dabei habe ich schon 19 cm Handgelenksumfang. Ein zu großer Gehäusedurchmesser passt irgendwann auch nicht mehr zum NATO-Strap, finde ich.

Alles in Allem: herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!
 
  • Spontankauf Seiko Military Beitrag #9
Aldridge

Aldridge

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.575
Das ist ein sehr schickes Teil - hat meine bessere Hälfte auch. Farben, Band, Gehäuse - passt optisch alles bestens zusammen. Glückwunsch und viel Spaß damit!
 
  • Spontankauf Seiko Military Beitrag #11
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.375
Ort
Ostfriesland
Gratulation zum Military-Klassiker!
Hab mir die schwarze Version mit schwarzer Datumsscheibe für 37 Euro all inclusive geschossen. War auch ein Schnellschuss, den ich nicht bereut habe. Meine einzige aktuelle Seiko. Aber Benutzer hat Recht, das Schleudern ist lästig: Habe schon überall in der Wohnung Macken an den Wänden und zerstörte Fensterscheiben... . ;-)

Grüße

Axel

Edit merkt an: Du hast die Uhr aus Frankreich. Das liegt in Europa, gehört auch zur EU - und darum brauchst Du keine Mehrwertsteuer zu zahlen.

Edits Kusine sagt: Und dabei ist die Uhr immer heil geblieben ;-)
 
  • Spontankauf Seiko Military Beitrag #12
B

Benutzer

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.052
...bemerkenswert ist jedoch, dass die Uhr dabei ganz geblieben ist!
 
  • Spontankauf Seiko Military Beitrag #14
Pronto

Pronto

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
2.676
@roger1: Keine Ahnung :-) Aber der Anbieter hat wirklich sehr gute Fotos in seinen Auktionen...Lecker !
 
  • Spontankauf Seiko Military Beitrag #15
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.375
Ort
Ostfriesland
Waterresistant und "30 m" sind identisch und bedeuten, dass die Uhr lediglich spritzwassergeschützt ist.

Grüße

Axel
 
  • Spontankauf Seiko Military Beitrag #16
Tik-Tak

Tik-Tak

Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
220
Ort
Ostsee
hübsches Ding. Viel Spass damit.
 
  • Spontankauf Seiko Military Beitrag #17
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
die habe ich auch ins Auge gefaßt.
Eine leichte für den Sommer.

Schöne Uhr!

Gruß
Tino
 
  • Spontankauf Seiko Military Beitrag #19
Pronto

Pronto

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
2.676
Na, dann bin ich ja nich talleine am warten. Mal schauen wie lange es dauert. Den Bewertungen nach zu urteilen rechne ich mit ca.21 Tagen...
 
Thema:

Spontankauf Seiko Military

Spontankauf Seiko Military - Ähnliche Themen

[Suche] SINN Military Type 3: Ich bin auf der Suche nach einer SINN Military Type 3. Vielen Dank
[Suche] Sinn Military Type2: Bin auf der Suche nach einer SINN Military Type 2 in gutem Zustand. Besten Dank
[Suche] Steinhart Ocean Vintage Military 39: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Steinhart Ocean Vintage Military 39 in gutem Zustand. Ich freue mich auf eure Angebote.
[Suche] Wolbrook Tropic 20mm Military Green: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Wolbrook Tropic Strap in 20mm und in der Farbe Military Green. Würde mich sehr über Angebote...
Spontankauf - Spinnaker Fleuss Automatik Pearl Diver "White Pearl": Hallo liebe Uhrengemeinde, heute geht es, wie der Titel schon vermuten lässt, um einen Spontankauf. Ausgelöst natürlich durch das tägliche...
Oben