Spontankauf Junghans Max Bill Automatik Ref. Nr. 027/7700 vergoldet

Diskutiere Spontankauf Junghans Max Bill Automatik Ref. Nr. 027/7700 vergoldet im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich war mal wieder im schönen Schwarzwald unterwegs und da ich schon lange eine Automatik von Junghans auf meiner Wunschliste habe, bin ich...
uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
Ich war mal wieder im schönen Schwarzwald unterwegs und da ich schon lange eine Automatik von Junghans auf meiner Wunschliste habe, bin ich spontan von meiner ursprünglichen Route etwas abgewichen und im schönen Schramberg gelandet. Und was macht mal als Uhrenfreak zuerst in Schramberg :hmm: ...richtig :klatsch: man fährt zum Werksverkauf von Junghans.
Irgendwo hab ich vor kurzem auch mal gehört, dass Junghans zum 1.11.2011 die Preise ganz erheblich nach oben schraubt.
Dieses Modell soll dann ca. 100 EURO mehr kosten :-(

Hier die technischen Daten zur Uhr:

Ref. Nr. 027/7700.00

Gehäuse: Edelstahl vergoldet

Durchmesser: 38 mm (ohne Krone)
Werk:
- Schweizer Automatikwerk
- j800.1 / 25 Steine
- 28.800 Halbschwingungen/Stunde
- Incabloc-Stoßsicherung
- weiß mit Strichindizes und Datumsanzeige auf 3 Uhr
- wassergeschützt

Glas: gewölbtes Plexi-Hartglas
Band: Kalbslederarmband mit vergoldeter Edelstahlschließe

Und hier die ersten Bildchen von heute Morgen...

wendelin

wendelin

....toller Klassiker aus dem Schwarzwald...

Wendelin

O

Onkel Lou

Gast
Klasse.......diese Zifferblätter sind einfach nur genial.

Glückwunsch zu diesem Hammerteil

Gruß Heiner

BSBV

BSBV

Hallo Jürgen,
mein Glückwunsch zur JungHans.

Schöne Dresswatch mit klassischem Design und Zifferblatt.

shortgrow

shortgrow

Gratuliere, Uhrensammler !

Sehr schöne Uhr !

Passt zu allen Anlässen !

Gruß von der Saar

cfenne

cfenne

Glückwunsch.... Die steht auch auf meiner Haben-Wollen-Liste....

Tacitus

Tacitus

an den Max-Bill-Uhren kann sich gar nicht satt sehen, einfach ein perfektes Design, viel Freude an der Uhr.

Tomi

Tomi

Hallo,

mmmmh einfach nur schön. Mehr Uhr braucht es nicht. Viel Freude damit und allzeit gute Gangwerte.

Gruß

TOMI

hass67

hass67

Hallo Jürgen,

die Max Bill Dreizeiger sind einfach wunderschön. Eigentlich wären mir die Handaufzug-Modelle noch lieber, aber die sind schon etwas klein. Für mich ist das die schönste Retro-Dreizeiger auf dem Markt und gerade in Gold ist sie ein Traum.

Gute Spontanentscheidung ! :super:

Gruß
UL

Lebel

Lebel

Ja, die Max Bill. Einfach nur schön.

Warum die das Gerät nicht ein wenig mehr abdichten, bleibt mir ein Rätsel.
Wassergeschützt, na toll. Hört sich für mich immer nach "bei Regen unter dem Jackenärmel passiert nichts" an.
5 atm ginge doch auch, würde gefühlt mehr Sicherheit geben und dem klassischen Stil keinen Abbruch tun.

Aber das ist mein "Problem", eine wirklich klasse Uhr hast du da direkt frisch vom Hersteller gekauft, besser geht es nicht.
Viel Spaß mit dem schönen Stück!

vonMatterhorn

vonMatterhorn

Wunderschöne Uhr, auch wenn mir die Meister Automatic noch einen Ticken besser gefällt ;).

Thema:

Spontankauf Junghans Max Bill Automatik Ref. Nr. 027/7700 vergoldet

Spontankauf Junghans Max Bill Automatik Ref. Nr. 027/7700 vergoldet - Ähnliche Themen

• Blinder Spontankauf: Junghans Vintage Uhr mit blauem Ziffernblatt

Blinder Spontankauf: Junghans Vintage Uhr mit blauem Ziffernblatt: kann geschlossen werden.
  • Spontankauf! Junghans inside!

Spontankauf! Junghans inside!: Tjo, was soll ich sagen, war heute bisl shoppen und konnt bei 30% Mitarbeiterrabatt im Kufhof :P nicht nein sagen. Zwar eine Quarz aber wollt was...
  • "WOW die muss ich haben!" CASIO EFV-120DB-1AVUEF Spontankauf

"WOW die muss ich haben!" CASIO EFV-120DB-1AVUEF Spontankauf: Ich war wie so oft auf dem Weg zur Arbeit. Ich schaue auf die Uhr ( habe eine meiner liebsten getragen, eine sehr günstige Lorus) und sagte mir...
  • Gigandet Sea Ground G2-001 und Spinnaker Dumas SP-5081-22 (zwei Spontankäufe)

Gigandet Sea Ground G2-001 und Spinnaker Dumas SP-5081-22 (zwei Spontankäufe): Hallo Leute, da ich schon seit Längerem nichts mehr vorgestellt habe, möchte ich heute hier mal zwei meiner spontanen Neuerwerbungen zeigen...