Spontankauf! Junghans inside!

Diskutiere Spontankauf! Junghans inside! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Tjo, was soll ich sagen, war heute bisl shoppen und konnt bei 30% Mitarbeiterrabatt im Kufhof :P nicht nein sagen. Zwar eine Quarz aber wollt was...
  • Spontankauf! Junghans inside! Beitrag #1
D

DerDrucker

Themenstarter
Tjo, was soll ich sagen, war heute bisl shoppen und konnt bei 30% Mitarbeiterrabatt im Kufhof :P nicht nein sagen. Zwar eine Quarz aber wollt was dezentes für Abends, mein Christopher Ward CHrono kommt ja die Tage 8)

Leider keine eigenen Bilder, da ich kein Stativ habe und ich zitter wie Espenlaub :( Kommen aber nach.

junghanstemporakleinewhsm.jpg
Aber bei mir ist noch die 6 vorhanden *grübel* :?:
(c)junghanstime.co.uk

217,- anstatt 300,-

Thema:

Spontankauf! Junghans inside!

Spontankauf! Junghans inside! - Ähnliche Themen

Jetzt hat die liebe Seele Ruh´ oder Omega Speedmaster Professional, Ref. 311.30.42.30.01.005: Werte Mitforenten, wirklich, noch eine Speedmaster? Die wievielte Vorstellung einer Moonwatch ist das hier? Vermutlich gibt es schon 398 davon...
Dynamic Diver Duo – Tudor Heritage Black Bay Fifty Eight (Ref. 79030N-0002) & Oris Aquis Date (Ref 01 733 7730 4135-07 8 24 05PEB): Liebe Uhrenfreunde, ich stelle hier meinen jüngsten Doppel-Erwerb vor – wohl wissend, daß beide Diver natürlich hier schon zuvor von anderen...
[Erledigt] Borealis Sea Dragon Black, mit Miyota 9015 und SUPER Engineer Type II Band: Servus zusammen, ein bisschen Abwechslung soll her, deswegen steht meine Borealis Sea Dragon zum Verkauf/Tausch. Die Uhr ist aus Juli 2015...
[Erledigt] Canon Eos 100D Body+Restgarantie,OVP und Zubehör: Hallo Biete hier meine Zweitkamera(nur den Body) zum Kauf/Tausch.Die 100D ist wunderbar klein und handlich.Angeblich die kleinste Spiegelreflex...
Ergebnis eines mündlichen Vertrages mit meiner Frau: "ANDROID® Museum 8040 AD845ABU": Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte euch heute meine neue Android-Uhr, die ich von meiner Frau als Neujahrsgeschenk erhalten habe: Android...
Oben