Kaufberatung Spontan verguckt - Rolex 116621

Diskutiere Spontan verguckt - Rolex 116621 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, habe mich heute irgendwie spontan in eine 116621 "verliebt" :|. Ich kenne mich mit Rolex leider so gar nicht aus und trage derzeit am...
T

Threedee

Themenstarter
Hallo,

habe mich heute irgendwie spontan in eine 116621 "verliebt" :|. Ich kenne mich mit Rolex leider so gar nicht aus und trage derzeit am liebsten eine GO in Stahl mit Lederarmband oder Nomos Ahoi.
Bin etwas unsicher weil ich habe die hier noch nie gesehen. Gibt es da irgendwas zu beachten was mir später den Spaß verderben könnte ? (Zu Empfindlichkeit etc.).

IMG_7115.jpg

buzze1

buzze1

tolle Uhr hast Du dir da ausgesucht! Da bereut man bestimmt nichts, wenn Du spontan "geflashed" warst. Zu beachten wäre ggf, dass die goldenen Mittelglieder schnell verkratzen. Alternativ gibt es die Uhr auch noch mit einem wunderschönen braunen Blatt!

schnauzi

schnauzi

Kaufen, tragen, freuen. Die Yachti ist eine wunderschöne Uhr - die mit dem Schoko-Blatt, habe ich auch am Radar :super:

MRBIG

MRBIG

Gratulation zu diesem Schätzchen, aber du solltest deinem Handgelenk etwas Entspannung gönnen. :-)

Eskala75

Eskala75

Mach dir keinen Stress mit den Krazern. Super empfindlich ist die Yachtmaster nicht, Werk, Band und Gehäuse sind ohnehin rolextypisch sehr robust.

Kaufen und freuen wenn sie dich flasht

Dr. Wu

Dr. Wu

Wenn ich irgendwo gegenhaue ist auch im Stahl ne Delle. Bei der Platin-oder Goldlünette muß man eben etwas schmerzfreier sein im Fall des Falles,man wird aber durch außergewöhnliche Optik entschädigt.

TimeWillTell

TimeWillTell

Wunderschöne Uhr, mit der du sicher nichts falsch machen kannst. Schau dir, falls nicht schon geschehen, aber unbedingt noch die Variante mit dem braunen Zifferblatt an. Die finde ich noch ein bisschen schöner als die oben gezeigte und steht auch auf meiner Haben-Wollen-Liste. ;-)