SPOC Seiko Premier Owners Club

Diskutiere SPOC Seiko Premier Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Moin :), irgendwie finde ich es lustig das sich solche "Clubs" im Forum etablieren. Der ODOC ist ja nun schon ziemlich gross, die NOPA hat es...
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
147
Moin :),

irgendwie finde ich es lustig das sich solche "Clubs" im Forum etablieren. Der ODOC ist ja nun schon ziemlich gross, die NOPA hat es leider nicht so ganz geschafft, drum hab ich mir gedacht...machen wir doch mal was für die Seikoianer.
SPOC dürfte ein recht kleiner Club bleiben, doch würde es mich erfreuen wenn auch andere ihre Premier rauskramen und mit ihrer Teilnahme in die Öffentlichkeit treten :).

Ein jeder Seiko Premier Owner ist eingeladen sich anzuschliessen.

Grüsse

Doc
 
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
147
btw...falls möglich ist ein Bild immer willkommen ;)

Meine:

 
derserioese

derserioese

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
635
Ort
Essen
Hey Doc !

Klasse Uhr.

Kannst Du mal was dazu schreiben und ein paar Bilder posten ?

Mich würde die Verarbeitung im Vergleich z.B. zu ner Samurai interessieren, oder auch diese viel gepriesene "Schlummer- und Aufweckfunktion".

Schonmal Dank im Voraus.
 
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
147
Jo...sowie ich die hübsche habe werde ich auch meinen Senf dazu abgeben :). Derzeit liegt sie in Kölle beim Zoll :motz:
 
derserioese

derserioese

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
635
Ort
Essen
EEYY !

Doc !

Jetzt lese ich gerade in einem anderen Thread, dass Du diese Schönheit schon seit dem 21.8. bei Dir hast.

Und ich warte und warte auf Antworten.

:angry;

:wink:
 
P

pille2k5

Gast
buuuuuh .... billiger abklatsch ^^ ... ein fake ^^ .......

HOCH LEBE DER ODOC ^^
 
D

dorle

Gast
Yam Yam

das ist ein Leckerchen!!

entweder diese>



oder diese>>



jene ist auch nicht von schlechten Eltern>>>



Alle zusammen schön!!

Obwohl ich eher zu der teuersten Variante neige! Das aber nur wegen

des Metallarmbandes!

Meinerseits sind die Wege geebnet. Meine Chefin weiss auch bescheid

hat aber noch nicht Ihr endgültiges OK gegeben.

Ich bin aber zuversichtlich!!

Gruss

Axel
 
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
147
Bist angenommen und ich bin raus...meine Premier iss verkauft :/
 
D

Ditschelping

Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
99
So, bin auch drin und Skysven wird degradiert zum einfachen Besitzer ;-).



Gruß
 
skysven

skysven

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.022
Ort
Mannheim
Hööööööööööööööööööö...

wie ich hab doch noch die



Gruß Sven
 
D

Ditschelping

Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
99
Hast mich falsch verstanden, du wirst nicht entlassen sondern degradiert zum einfachen Besitzer, oder haste zwei davon? ;-)
 
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
147
wow...den SPOC gibt es sogar schon seit August 2007 :shock:...und der Gründer ist auch wieder mit bei, schlummert doch seit über 6 Monaten wieder eine Premier in meiner Box :)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

BTW...ich habe eben das Forum ein wenig durchforstet...der SPOC ist der aelteste noch existierende Uhrenclub im uhrForum :ok:
 
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
147
:shock:...kann es denn sein das es sooo wenige Premierbesitzer hier im Forum gibt??? Dann ist der SPOC ja ein ziemlich exklusiver Club :D
 
DocThor

DocThor

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
147
:)...unser 5tes Mitglied in 3 Jahren...HELAU :D
 
Cole

Cole

Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
196
Hallo Sebastian,

willkommen im "Exklusiv-Club".
;-)
Das ist aber ein seltenes Sück. Hab ich ja noch nie gesehen.

Gruß Harry
 
ihard

ihard

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
323
Ja die hatte ich auch damals nur durch "zufall" gesehen. Ist mittlerweile auch schon 10 Jahre her. Denke das es dieses Modell gar nicht mehr gibt.
Aber freut mich wenn sie zuspruch findet.
Deine ist aber auch nicht von schlechten Eltern! Glückwunsch.
 
S

Socorro

Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
1.396
Möchte gerne als jüngstes Mitglied beitreten:

Seiko Premier Kinetic Perpetual:

 
Thema:

SPOC Seiko Premier Owners Club

SPOC Seiko Premier Owners Club - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Seiko Marinemaster SBDD003 - Kinetic Direct Drive

    [Verkauf] Seiko Marinemaster SBDD003 - Kinetic Direct Drive: Hallo, im Gegensatz zur SBDD001 ist dieses Modell noch seltener. Sie ist in schwarz, kommt in einer wertigeren Verpackung und wurde nur mit...
  • [Verkauf] Seiko Marinemaster SBDD001 - Kinetic Direct Drive

    [Verkauf] Seiko Marinemaster SBDD001 - Kinetic Direct Drive: Hallo, biete euch heute eine echte Seltenheit an. Die Marinemaster Kinetic ist nur schwer zu bekommen. Die SBDD001 ist in gutem bis sehr gutem...
  • Seiko Cpt. Willard die Grüne oder einfach SPB153J1 (Teil 1, am Originalband Silikon)

    Seiko Cpt. Willard die Grüne oder einfach SPB153J1 (Teil 1, am Originalband Silikon): Liebes Forum, erst gestern habe ich hier die SPB143J1 vorgestellt, eine wunderbare Uhr die mich mit ihrem Gehäuseschliff einfach nicht mehr ruhig...
  • [Suche] SEIKO 5 SPORTS SRPE53K1

    [Suche] SEIKO 5 SPORTS SRPE53K1: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach diesem Modell (SRPE53K1). Die Uhr sollte in neuwertigem oder höchstens leicht gebrauchten Zustand...
  • Ähnliche Themen
  • [Verkauf] Seiko Marinemaster SBDD003 - Kinetic Direct Drive

    [Verkauf] Seiko Marinemaster SBDD003 - Kinetic Direct Drive: Hallo, im Gegensatz zur SBDD001 ist dieses Modell noch seltener. Sie ist in schwarz, kommt in einer wertigeren Verpackung und wurde nur mit...
  • [Verkauf] Seiko Marinemaster SBDD001 - Kinetic Direct Drive

    [Verkauf] Seiko Marinemaster SBDD001 - Kinetic Direct Drive: Hallo, biete euch heute eine echte Seltenheit an. Die Marinemaster Kinetic ist nur schwer zu bekommen. Die SBDD001 ist in gutem bis sehr gutem...
  • Seiko Cpt. Willard die Grüne oder einfach SPB153J1 (Teil 1, am Originalband Silikon)

    Seiko Cpt. Willard die Grüne oder einfach SPB153J1 (Teil 1, am Originalband Silikon): Liebes Forum, erst gestern habe ich hier die SPB143J1 vorgestellt, eine wunderbare Uhr die mich mit ihrem Gehäuseschliff einfach nicht mehr ruhig...
  • [Suche] SEIKO 5 SPORTS SRPE53K1

    [Suche] SEIKO 5 SPORTS SRPE53K1: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach diesem Modell (SRPE53K1). Die Uhr sollte in neuwertigem oder höchstens leicht gebrauchten Zustand...
  • Oben