[Erledigt] Split-Nato Konvolut für Pepsi (3 Stk.), 22 mm, neu, 1x DLC

Diskutiere Split-Nato Konvolut für Pepsi (3 Stk.), 22 mm, neu, 1x DLC im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Uhren kommen und es werden Bänder gekauft - Uhren gehen aber die Bänder bleiben.Jetzt wird ausverkauft! ;) (Bitte beachtet auch...
kecsmade

kecsmade

Themenstarter
Hallo zusammen,
Uhren kommen und es werden Bänder gekauft - Uhren gehen aber die Bänder bleiben.Jetzt wird ausverkauft! ;) (Bitte beachtet auch meine anderen Bänderangebote)
Konvolut: 3x Split Nato 22 mm; 2x mit polierte Hardware, 1x DLC Hardware
Zustand: Neu und ungetragen
Der Preis ist 16,- € zuzüglich Versand im gepolsterten Umschlag nach Wunsch (0,85 € Brief; 3,00 € Einwurfeinschreiben). Bezahlung per PayPal FF. Bitte keine Tauchangebote ;). Bewertungen auf UbU vorhanden.
Danke für Euer Interesse und beste Grüße,
kecsmade
P1010861.JPG

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Thema:

Split-Nato Konvolut für Pepsi (3 Stk.), 22 mm, neu, 1x DLC

Split-Nato Konvolut für Pepsi (3 Stk.), 22 mm, neu, 1x DLC - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Konvolut 7 x 20mm Uhren Bänder, Eulit, Zuludiver Nato, split, Perlon

[Verkauf] Konvolut 7 x 20mm Uhren Bänder, Eulit, Zuludiver Nato, split, Perlon: Hallo zusammen, zuerst: ich bin privater Verkäufer und habe aber so was von keine gewerblichen Absichten! Im Gegenteil... Alle Uhren bis auf eine...
  • [Erledigt] Konvolut Miros Canvas und Nato Split 24mm

[Erledigt] Konvolut Miros Canvas und Nato Split 24mm: Hallo liebe Uhrenfreunde, biete euch hiermit die übergebliebenen Bänder meiner Chronomat 47 an. Teilweise wurden die Bänder selten getragen...
  • [Erledigt] Konvolut: 2x Nato Split von Miro, 22mm

[Erledigt] Konvolut: 2x Nato Split von Miro, 22mm: Verkauft werden 2 Nato Split Bänder von miros-time.de in Neuzustand - sie waren genau einmal montiert und wurden ganz kurz angelegt. Farben...
  • [Erledigt] Konvolut 22mm Nato, Zulu, Split,Leder 4 Stück, Neu, Gulf, Orange, Pepsi, Leder

[Erledigt] Konvolut 22mm Nato, Zulu, Split,Leder 4 Stück, Neu, Gulf, Orange, Pepsi, Leder: Hallo, ich biete hier ein Konvolut von 4 Nato/Zulu Split Bändern in 22mm Breite an. bestehend aus: 1. Gulf Racing Nato von Miro, einmal...
  • [Erledigt] Bänder Konvolut 22 mm: Split Nato beige und Silikon braun

[Erledigt] Bänder Konvolut 22 mm: Split Nato beige und Silikon braun: Neu und ungetragen Zusammen für 10 Euro inkl. Briefversand in D.