RiGa
Dafür ist die Uhr umso schöner - GRATULATION + thx für die "prompte Lieferung"prx schrieb:BILDER (Ergänzung) - spontan und schlecht:

Gruß, Richard
Dafür ist die Uhr umso schöner - GRATULATION + thx für die "prompte Lieferung"prx schrieb:BILDER (Ergänzung) - spontan und schlecht:
Bei meiner neuen Seiko war's ähnlich: Sie blieb fast vier Tage in Frankfurt hängen - und anschließend durfte sie bei meiner örtlichen Zollübergabestelle noch Weihnachten verbringen!prx schrieb:Heute kam sie endlich, hat in Frankfurt beim Zoll leider die Feiertage verbracht :/
Das einzige Manko dieser schönen Uhr, vom 6R15 mal abgesehen... :lol2:prx schrieb:Perfekt, genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte![]()
nur mit der Größe muss ich mich noch abfinden... dass sie relativ klein ist wusste ich schon vorher, nur macht mir jetzt das Band Probleme ... ohne Veränderung an dem Band ist es mir einen Tick zu groß, deshalb hab ich 1 Glied rausgenommen ... und jetzt ist es ein Tick zu eng ...
Eine weise Entscheidung!prx schrieb:ps: Es befindet sich schon eine blaue Orient deep auf dem Weg zu mir ... konnte einfach nicht widerstehen :P