Spirit & Higuchi

Diskutiere Spirit & Higuchi im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Dafür ist die Uhr umso schöner - GRATULATION + thx für die "prompte Lieferung" :super: Gruß, Richard
  • Spirit & Higuchi Beitrag #23
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Na siehst Du - hat ja alles problemlos geklappt! ;-)

Meine Gratulation zur SCVS003 - sie war auch mein erstes Spirit-Modell!


prx schrieb:
Heute kam sie endlich, hat in Frankfurt beim Zoll leider die Feiertage verbracht :/
Bei meiner neuen Seiko war's ähnlich: Sie blieb fast vier Tage in Frankfurt hängen - und anschließend durfte sie bei meiner örtlichen Zollübergabestelle noch Weihnachten verbringen!


prx schrieb:
Perfekt, genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte :-)

nur mit der Größe muss ich mich noch abfinden... dass sie relativ klein ist wusste ich schon vorher, nur macht mir jetzt das Band Probleme ... ohne Veränderung an dem Band ist es mir einen Tick zu groß, deshalb hab ich 1 Glied rausgenommen ... und jetzt ist es ein Tick zu eng ...
Das einzige Manko dieser schönen Uhr, vom 6R15 mal abgesehen... :lol2:


prx schrieb:
ps: Es befindet sich schon eine blaue Orient deep auf dem Weg zu mir ... konnte einfach nicht widerstehen :P
Eine weise Entscheidung! :D


Viele Grüße und (vielleicht hast Du ja Glück) gute Gangwerte

Wolfgang
 
  • Spirit & Higuchi Beitrag #24
P

prx

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
16
Erstmal vielen Danke für die Glückwünsche

Die Gangwerte sind überragend ... jedenfalls bis jetzt. Trage die Uhr seit nun 15 Stunden: Am Anfang lief sie ca. 2 Sekunden hinterher, aber mitlerweile hat sie aufgeholt und steht momentan bei +-0!! Ich hab sie nicht aufgezogen (obwohl das bei der ja sogar geht), sondern nur kurz überprüft, ob mit der Krone alles stimmt.

Die Orient erwarte ich am Montag oder Mittwoch, da sie die USA (bei dalia bestellt) schon letzten Samstag verlassen hat. Leiderkann man den Weg der Uhr bei US Postal nur innerhalb Amerikas verfolgen.
 
Thema:

Spirit & Higuchi

Spirit & Higuchi - Ähnliche Themen

Frage zu Higuchi / Kauf einer blauen Sumo aus Japan: Hallo allerseits Da ich gerade daran arbeite, meine Seiko-Abneigung zu kurieren und mir als Medizin eine SBDC0003 (Sumo blau) ausgeguckt habe...
Cimier Spirit of Baar Ref. 5105-SS011: Hallo liebe Uhrenliebhaber, Heute möchte ich Euch meine neue Uhr vorstellen, wer mich kennt weiß dass meine Vorstellungen etwas ausführlicher...
The CITIZEN Automatic, ref. CTY57-1271, cal. 0910, SS mit PTIC Duratect (7-part review): . : The CITIZEN Automatic, ref. CTY57-1271, cal. 0910 Vorspannung und die Zeit der Folter Nach meiner Mutprobe, eine ultimative Grand...
Eine Seiko "Spirit" SCVS003...: ...gehört mir seit mittlerweile gut zwei Wochen. Und da hier im Uhr-Forum geteilte Freude nicht halbe Freude ist, wollte ich euch meine...
Orient Star WZ0021EH Dynamic 55th Anniversary: Liebe Freunde! Ihr kennt das sicher: Man sieht eine Uhr – und verliebt sich auf Anhieb! Auch wenn die neue Liebe all das hat, was man bisher...
Oben