Spinnen und anderes Getier....

Diskutiere Spinnen und anderes Getier.... im Small Talk Forum im Bereich Community; hab mich auch mal wieder versucht..... einmal kein Tier... jetzt aber wieder.... ich hoffe, so etwas gefällt auch mal...
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
hab mich auch mal wieder versucht.....
6b1g684.jpg

einmal kein Tier...
m02mv6.jpg

jetzt aber wieder....
m03lc3.jpg


m04hu2.jpg


m05kc5.jpg


m06jg2.jpg


m07ye4.jpg


ich hoffe, so etwas gefällt auch mal aus der Hand eines absoluten Laien...
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.672
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, Tuxi!

Grat - besonders das Bild von Musca domestica hat es mir angetan - wird wahrscheinlich anschließend so ausgesehen haben?

xxxkw5.jpg
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
hab heute nochmals bei schönstem Wetter geübt....
6b0tj7m.jpg

ooh ein Marienkäfer
2zjhx6q.jpg

seinen Bruder hat es nicht so gut getroffen
66t5mza.jpg

nun mußte auch noch ne Fliege dran glauben
4l7em29.jpg

so was nennt man Kannibalismus oder doppelten Fang
6eved01.jpg

und weils so schön war
4tro9kp.jpg

nun mal wieder solo
4xkwsgn.jpg

und Blattläusen wird auch der Gar ausgemacht
4zu1gud.jpg


ich hoffe mein Ausflug in die harte Welt der Natur hat gefallen...
 
bodiez

bodiez

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
182
Hall Heiko,

super Fotos, so etwas habe ich noch "nie" gesehen.
 
A

Aquila

Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
76
Coole Fotos... :shock:
Ich glaub ich muss mir auch mal ne vernünftige Kamera holen.
 
bluepowder

bluepowder

Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
75
ganz gute fotos, ned schlecht, kompliment. aber spinnen... muß das unbedingt sein? sind ja wohl die widerwärtigsten viecher wo geben tut. muß ich nich haben... ;-)
 
Thema:

Spinnen und anderes Getier....

Spinnen und anderes Getier.... - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Aufbewahrung Beutel/Etui: Hallo jemand Interesse an einem unbenutzten Beutel von Omega ? Er war mal bei einer Seamaster im Lieferumfang. Zum Weltkatzentag hätte ich...
Seiko Sportura Titanium Chronograph Kaliber 7t62 Stoppuhr spinnt: Hallo liebe Uhrenforumsgemeinde. Ich habe keinen Vorstellungsvermögen gefunden, daher schreib ich mal hier was rein und zur Not kann es verschoben...
Lanco aus den 1940er, Cal. 853: Guten Abend zusammen, interessiere mich zu Zeit für eine HAU Lanco aus den 1940er, mit dem Cal. 853. Über das Uhrwerk habe ich versucht, einige...
Wasserdichtigkeitstest: Beleg wie lesen?: Hallo in die Runde, ich habe - nur interessehalber - mal eine Frage: Ich habe eine meiner Uhren (Tissot Heritage 1973, 1,5 Jahre alt) soeben auf...
Federhausdeckel Uwersi 57/8: Hallo Spezialisten, ich brauch mal wieder Rat und Hilfe. Vorab bitte ich in Bezug auf mangelde Fachbegriffe schonmal um Entschuldigung, hoffe aber...
Oben