Spinnen und anderes Getier....

Diskutiere Spinnen und anderes Getier.... im Small Talk Forum im Bereich Community; hab mich auch mal wieder versucht..... einmal kein Tier... jetzt aber wieder.... ich hoffe, so etwas gefällt auch mal...
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.316
Ort
Rendsburg
hab mich auch mal wieder versucht.....

einmal kein Tier...

jetzt aber wieder....










ich hoffe, so etwas gefällt auch mal aus der Hand eines absoluten Laien...
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.316
Ort
Rendsburg
RiGa schrieb:
Hi, Tuxi!

Neue Cam?
Oder neues Makro?
beides schon länger da....

Kamera Kodak DX 7590
Makrolinse von Raynox DCR 250

also gar nichts besonderes :wink:
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.474
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, Tuxi!

Grat - besonders das Bild von Musca domestica hat es mir angetan - wird wahrscheinlich anschließend so ausgesehen haben?

 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.316
Ort
Rendsburg
hab heute nochmals bei schönstem Wetter geübt....

ooh ein Marienkäfer

seinen Bruder hat es nicht so gut getroffen

nun mußte auch noch ne Fliege dran glauben

so was nennt man Kannibalismus oder doppelten Fang

und weils so schön war

nun mal wieder solo

und Blattläusen wird auch der Gar ausgemacht


ich hoffe mein Ausflug in die harte Welt der Natur hat gefallen...
 
bodiez

bodiez

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
166
Hall Heiko,

super Fotos, so etwas habe ich noch "nie" gesehen.
 
A

Aquila

Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
76
Coole Fotos... :shock:
Ich glaub ich muss mir auch mal ne vernünftige Kamera holen.
 
B

bluepowder

Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
75
ganz gute fotos, ned schlecht, kompliment. aber spinnen... muß das unbedingt sein? sind ja wohl die widerwärtigsten viecher wo geben tut. muß ich nich haben... ;-)
 
bodiez

bodiez

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
166
Spinnen kann so schön sein :

 
Thema:

Spinnen und anderes Getier....

Spinnen und anderes Getier.... - Ähnliche Themen

  • IWC baut Fidget-Spinner aus Uhrwerks-Teilen und teasert den SIHH an

    IWC baut Fidget-Spinner aus Uhrwerks-Teilen und teasert den SIHH an: http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Panorama-Uhren-Marke-IWC-Fidget-Spinner-19390299.html Recht bekloppt, was IWC da gebaut hat. Leider...
  • Endlich ist Sie da – ich hab die erste Macke ich glaube ich „Spinne“

    Endlich ist Sie da – ich hab die erste Macke ich glaube ich „Spinne“: Servus Grüzi und Hallo Es gibt Dinge von denen man weiß, dass diese unweigerlich irgendwann in einer hoffentlich ganz ganz ganz fernen Zukunft...
  • Uhrenbestimmung Entweder ich spinne, oder hier riecht es nach FAKE!

    Uhrenbestimmung Entweder ich spinne, oder hier riecht es nach FAKE!: Doppelpost bitte entfernen
  • Uhrenbestimmung Entweder ich spinne, oder hier riecht es nach FAKE!

    Uhrenbestimmung Entweder ich spinne, oder hier riecht es nach FAKE!: Hi, als Vintage Fan stöbere ich eben bei Chrono24 und siehe da, was muß ich sehen: http://www.chrono24.de/rolex/cosmograph--id4746345.htm Da...
  • [Erledigt] Rotes Handmade Band von Spinner 24mm ungetragen

    [Erledigt] Rotes Handmade Band von Spinner 24mm ungetragen: Biete Rotes ungetragenes Handmade Band von Spinner an!! Daten: Abstoss: 24/24mm Länge: 120/80mm Dicke 3-3,5mm Schlaufe: 1x...
  • Ähnliche Themen

    Oben