[Erledigt] Spinnaker Tesei Titanium SP-5084-22 - Full Lume Dial

Diskutiere Spinnaker Tesei Titanium SP-5084-22 - Full Lume Dial im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte mich von einigen meiner Uhren trennen um Platz für neues zu schaffen ;) So auch von dieser Spinnaker Tesei Titanium in der Version...
WristRocker

WristRocker

Themenstarter
Ich möchte mich von einigen meiner Uhren trennen um Platz für neues zu schaffen ;)

So auch von dieser Spinnaker Tesei Titanium in der Version Everlight White - Hier ist das ganze Zifferblatt aus Leuchtmasse.

Die Uhr ist aus Titan und hat eine außergewöhnliche Oberfläche. Sie fühlt sich etwas rau an und ist matt. Wenn man mit den Fingern länger über eine Stelle reibt wird sie glatter und dunkler, das ändert sich nach einer Weile wieder (vermutlich durch die Feuchtigkeit und dem Hautfett...).

Die Uhr kommt in einer ziemlich coolen Verpackung. Siehe Bilder.
Die Uhr ist ungetragen.

Durchmesser der Uhr ist 43 mm
Höhe: 13 mm
Werk: NH35 (Seiko)
Gehäuse: Titan
Glas: Saphir
Band: Titan
WR: 200m

Weitere Infos auf der Seite des Herstellers: HIER

Die Uhr kommt mit OVP - Alles wie abgebildet.

Mein Preis: 325 Euro
Porto: 5 Euro (DHL Paket)
Übergabe möglich: Heidelberg

Dies ist ein Privatverkauf und daher gebe ich selber keine Garantie oder Gewährleistung.
Zahlung per Vorkasse (Überweisung oder Paypal F&F). Ich versende innerhalb von maximal 2 Tagen und gebe direkt den Tracking-Code durch. Eine gute Verpackung ist selbstverständlich.

Bei Fragen gerne melden!

Spinnaker_Tesei_Titan_web-1.jpg Spinnaker_Tesei_Titan_web-2.jpg Spinnaker_Tesei_Titan_web-3.jpg
Spinnaker_Tesei_Titan_web-4.jpg Spinnaker_Tesei_Titan_web-5.jpg Spinnaker_Tesei_Titan_web-6.jpg
Spinnaker_Tesei_Titan_web-7.jpg WR_proof-3.jpg

Thema:

Spinnaker Tesei Titanium SP-5084-22 - Full Lume Dial

Spinnaker Tesei Titanium SP-5084-22 - Full Lume Dial - Ähnliche Themen

[Erledigt] Spinnaker Tesei Titanium SP-5084-22 "Fabrikneu": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Spinnaker Tesei Titanium SP-5084-22 Ich bin Eigentümer diese Uhr. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf] Spinnaker Piccard - Taucheruhr Extrem / SP-5082-02: 2.1 Titel 62Kurt Ich möchte mich von einigen meiner Uhren trennen um Platz für neues zu schaffen ;) So auch von dieser Spinnaker Piccard mit dem...
[Verkauf]

Ballast Trafalgar

[Verkauf] Ballast Trafalgar: Ich möchte mich von einigen meiner Uhren trennen um Platz für neues zu schaffen ;) So auch von dieser Ballast Trafalgar mit einer sehr coolen...
[Erledigt] Spinnaker Amalfi türkis SP-5074-33 - mit zwei zusätzlichen Bändern: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Hallo, ich trenne mich wieder von einer erst vor wenigen Tagen erhaltenen Spinnaker Amalfi mit...
[Erledigt] Spinnaker Tesei SP5061: 2020 Ausverkauf geht weiter... Hier kommt eine Spinnaker Tesei zum Verkauf. Es ist eine sehr leichte Titanuhr hoher Qualität (keine Spalten...
Oben