[Erledigt] Spinnaker Tesei Titanium Automatik ( Safirglas, Keramiklünette, Miyota 8215 )

Diskutiere Spinnaker Tesei Titanium Automatik ( Safirglas, Keramiklünette, Miyota 8215 ) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorneweg: Dies ist ein Privatverkauf, kein Gewerblicher. Zustand: Nur einige Stunden getragen, die Bilder zeigen den perfekten Zustand, Fusseln...
Diverfan

Diverfan

Themenstarter
Vorneweg: Dies ist ein Privatverkauf, kein Gewerblicher.

Zustand: Nur einige Stunden getragen, die Bilder zeigen den perfekten Zustand, Fusseln bitte ich zu entschudigen.

Eckdaten:

• Automatikwerk Miyota 8215,
  • Titan-Gehäuse (Grade 5),
  • 43 mm Durchmesser,
  • Bauhöhe 15 mm
  • Leicht gewölbtes Saphirglas,
  • Titan-Lünette mit Keramik-Einlage,
  • Gewicht 95 Gramm
  • 20 bar Wasserdichtigkeit,
  • SuperLuminova C5
  • Band: Cordura mit wasserfester Leder-Unterseite
  • Bandanstoß: 22 mm
  • UVP 520 US-Dollar
  • Lieferumfang: Uhr am Band und Box.
Der Preis: Es wird sehr schwer , eine Uhr zu finden, die mehr für das Geld bietet.
Mit 220 € ist sie die Günstigste, die ich im Net finden konnte.
Zahlung: PP FF, Versand ist incl.

HIer einige Bilder von soeben:

Anhänge

Diverfan

Diverfan

Themenstarter
Einmaliger Push.

190 €, eine billigere gibt es im Netz nicht.

Rest bleibt, Versand per PP incl, nicht getragen seit dem.

Thema:

Spinnaker Tesei Titanium Automatik ( Safirglas, Keramiklünette, Miyota 8215 )

Spinnaker Tesei Titanium Automatik ( Safirglas, Keramiklünette, Miyota 8215 ) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Spinnaker Tesei SP5061

[Erledigt] Spinnaker Tesei SP5061: 2020 Ausverkauf geht weiter... Hier kommt eine Spinnaker Tesei zum Verkauf. Es ist eine sehr leichte Titanuhr hoher Qualität (keine Spalten...
  • [Erledigt] Spinnaker Tesei Titanium Automatik (Saphirglas, Keramiklünette, Miyota 8215)

[Erledigt] Spinnaker Tesei Titanium Automatik (Saphirglas, Keramiklünette, Miyota 8215): Zum Verkauf steht hier diese kaum getragene Spinnaker Titan-Taucheruhr. Zustand: Wie neu. Eckdaten: Automatikwerk Miyota 8215, Titan-Gehäuse...
  • [Erledigt] Spinnaker Tesei SP-5061-02 Titanium Saphirglas Keramiklünette

[Erledigt] Spinnaker Tesei SP-5061-02 Titanium Saphirglas Keramiklünette: Verkaufe meine kaum getragene Spinnaker Tesei. Kratzer sucht man vergebens! Werde mit ihr nicht warm, weshalb ich sie abgebe. Optisch wirklich...
  • [Erledigt] Spinnaker Tesei Titanium SP-5061-02 neu, verklebt und ungetragen

[Erledigt] Spinnaker Tesei Titanium SP-5061-02 neu, verklebt und ungetragen: Zum Verkauf steht die gerade erschienene Spinnaker Tesei Titanium, Modell SP-5061-02 (Blaues ZB). Die Uhr ist neu und ungetragen und kommt mit...
  • Neue Uhr: Spinnaker Tesei Titanium

Neue Uhr: Spinnaker Tesei Titanium: News von Spinnaker. CASE Material : Titanium Grade 5 Colour : Titanium Diameter (mm) : 43 Thickness (mm) : 15 Case back : See-through exhibition...