[Erledigt] Spinnaker Spence SP 5039-02

Diskutiere Spinnaker Spence SP 5039-02 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dieser sehr schöne Sommerdiver wartet auf einen neuen Besitzer! „Spinnaker Spence SP 5039-02“ Die Uhr stammt aus Februar 2019 und wurde...
Christian66

Christian66

Themenstarter
Dieser sehr schöne Sommerdiver wartet auf einen neuen Besitzer!

„Spinnaker Spence SP 5039-02“

Die Uhr stammt aus Februar 2019 und wurde ordnungsgemäß über FedEx eingeführt.
Ich selber habe diese Uhr 2 - 3 Mal sehr vorsichtig getragen, trotz allem kann ich die üblichen Microswirls und minimale Spuren vom Bandwechsel nicht ausschließen.

An der Uhr ist momentan ein sehr hochwertiges Vintage Jeansband von Kastantona montiert welches ganz hervorragend zu den Farben der Lünette passt.
Zum weiteren Lieferumfang gehört ein wasserfestes Lederband, ein Kautschukband und natürlich ein farblich passendes Natoband.

Die Funktionen der Uhr sind alle perfekt gegeben und ich kann keinerlei Makel an Glas, Krone sowie der Setzung der Zeiger feststellen.
Verbaut wurde das Seikowerk NH35, sie hat einen Durchmesser von 42 mm einen Bandanstoß von 22 mm und ist 20 ATM wasserdicht.

Für diese sehr schöne Uhr im Topzustand hätte ich gern leicht verhandelbare 225,00€.

IMG_1445.JPGIMG_1446.JPGIMG_1448.JPGIMG_1449.JPGIMG_1450.JPGIMG_1453.JPGIMG_1455.JPGIMG_1443.JPG

Ich weise darauf hin dass ich Privatverkäufer bin und somit jede Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen ist.

Thema:

Spinnaker Spence SP 5039-02

Spinnaker Spence SP 5039-02 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Spinnaker Spence SP-5066-02 - neuwertig - zwei Straps, Rubber und Leder

[Erledigt] Spinnaker Spence SP-5066-02 - neuwertig - zwei Straps, Rubber und Leder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Spinnaker Spence SP-5066-02 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Spinnaker Spence SP-5039-02 in blau/orange mit weißem Blatt

[Erledigt] Spinnaker Spence SP-5039-02 in blau/orange mit weißem Blatt: Zuerst: Ich bin privater Verkäufer und kein Händler. Entsprechend gebe ich persönlich keine Garantie oder Gewährleistungen. Motz, jammer, mecker...
  • [Erledigt] Spinnaker Spence SP-5039-02 in Blau/Orange/Weiß

[Erledigt] Spinnaker Spence SP-5039-02 in Blau/Orange/Weiß: Hallo Uhrenfreunde, ich habe mir aus Frust, weil meine Sommeruhr auf dem Postweg verschwunden war, diese Spinnaker Spence bestellt und finde sie...
  • [Erledigt] Spinnaker Spence SP-5039-02

[Erledigt] Spinnaker Spence SP-5039-02: Hallo zusammen! Eine neue Uhr muss finanziert werden. Daher kommt eine Spinnaker Spence zum Verkauf. Die Uhr wurde vielleicht 5 - 10 mal getragen...
  • [Erledigt] Spinnaker Spence SP 5039-02 neu

[Erledigt] Spinnaker Spence SP 5039-02 neu: Hallo, Ich verkaufe meine neue Spinnaker Spence. Bekommen habe ich sie diese Woche, entklebt und zu Hause für ca. eine Stunde getragen. Der...